Alt
Question
Skill Tabelle - 30-01-2014, 18:35
(#1)
Benutzerbild von BobWob
Since: Dec 2007
Hallo,
wann wird die Skill Tabell Aktualisiert. Seit Tagen gab es keine Aktualisierung.
Grüße

Alt
Standard
30-01-2014, 18:52
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Kann so nicht Stimmen, da auf alle Fälle das 19 Uhr TN von gestern mit im Ranking schon mit eingeflossen ist.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
30-01-2014, 19:09
(#3)
Benutzerbild von BobWob
Since: Dec 2007
Ja ich habe mich falsch ausgedückt, ich meine die Stats Rangliste Shooter Factor.
Da hat sich länger nichts geändert.
Grüße

Geändert von BobWob (30-01-2014 um 19:36 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2014, 19:24
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
ah, ok wird an die Technik weitergeleitet.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
31-01-2014, 00:16
(#5)
Benutzerbild von Tschakah
Since: Dec 2011
Das kommt eigentlich öfters vor aber gerade gegen Ende des Monats ist das sehr ungünstig, da man im oberen Bereich ein ziemliches Risiko eingeht, wenn man weitere Turniere spielt.

Das kann man gut mit den 2700-2800 Scores im OSL Ranking vergleichen. Da spielt normal auch keiner als 1. Platz noch Turniere, weil man im Schnitt eher -Elo einfährt als einen weiteren großen Elogewinn zu erwirtschaften.

Da heute der letzte Tag ist und die Rankings vor 14 Uhr höchstwahrscheinlich nicht aktualisiert werden, hat man gerade noch 3-4 Turniere um auf eventuelle Veränderungen reagieren zu können, wenn überhaupt ...

Alt
Standard
31-01-2014, 20:11
(#6)
Benutzerbild von Tschakah
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von bignicnickel Beitrag anzeigen
ah, ok wird an die Technik weitergeleitet.
Wenns nur so funktionieren würde wie in der osl/psl, wo nach jedem Turnier eine Aktualisierung durchgeführt wird. Statt dessen muss ständig mehrere Tage warten, dass die Stats, welche durchaus täglich "privat" aktualisiert werden auch mal in der Ladder erscheinen.

Mich würde mal interessieren ob Pokerstars jetzt nach der derzeitig in Stein gemeiselten Rankingliste Preisgelder ausschüttet oder man sich auf ne Überrachung gefasst machen kann?

*annoying*