Alt
Standard
Fotos in PS - 25-01-2008, 10:15
(#1)
Benutzerbild von stada04
Since: Sep 2007
Habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll. Ich finde es nicht gut das einige Spieler, werden übrigens immer mehr, hier Fotos von Kindern nutzen.Sollten diese Fotos nicht gesperrt werden? Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen aber jeder normal denkende Mensch weiss doch nun mal, das gerade das Internet von einigen Personen "Missbraucht" wird. Denken Eltern nicht an so etwas? Wie sehr Ihr das????

Alt
Standard
25-01-2008, 10:18
(#2)
Benutzerbild von Plavendel
Since: Jan 2008
Finde ich jetzt aber sehr weit hergeholt.

Alt
Standard
25-01-2008, 10:22
(#3)
Benutzerbild von Karlotius
Since: Nov 2007
Meine Güte bist du U.S.-Amerikaner? Wenn man keine Probleme findet oder keine Schuldigen für die Probleme denkt man sich was aus und startet eine Kampagne dagegen.
Schau dir mal ein paar South Park Folgen an - da kann man was lernen
Kinderfotos sind wirklich kein Problem...

Alt
Standard
25-01-2008, 10:28
(#4)
Benutzerbild von stada04
Zitat:
Zitat von Karlotius Beitrag anzeigen
Meine Güte bist du U.S.-Amerikaner? Wenn man keine Probleme findet oder keine Schuldigen für die Probleme denkt man sich was aus und startet eine Kampagne dagegen.
Schau dir mal ein paar South Park Folgen an - da kann man was lernen
Kinderfotos sind wirklich kein Problem...
Wenn Du der Meinung bist bei SP was zu lernen finde ich das i.O.aber ich unterstelle Dir auch nicht das Du aus irgendeinem Wald in Madagaskar kommst.Ich mache keine Probleme, ich mache mir nur meine Gedanken und schon gar keine Kampagne.

Alt
Standard
25-01-2008, 10:29
(#5)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Mal abgesehen davon, das die userbilder ziemlich klein sind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellt! Drauf hinweisen kann man ja, aber wie gesagt, die meisten wird es nicht stören...

Alt
Standard
25-01-2008, 10:32
(#6)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
@stada04

Ehrlich gesagt finde ich, Du übertreibst ein wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich solche Personen (die Du hier ansprichst), die Objekte ihrer Begierde bei PokerStars in harmlosen Mini-Avataren suchen.

Muss jetzt auch Ferrero das Kinderbild von der Kinderschokolade entfernen?

Eltern sind stolz auf ihre Kinder und lieben sie, warum sollten sie sie nicht als Avatar benutzen?

Alt
Standard
25-01-2008, 10:39
(#7)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also ich glaube auch das du ein wenig übertreibst...
Und solange du keine Bilder von deinen Kindern reinstellen willst, die viell irgendwer irgendwann einmal "missbrauchen" könnte, kanns dir ja egal sein! Ich für meinen Teil hab die Bilder einfach deaktiviert weil sie mich sowieso nicht interessieren!

Alt
Standard
25-01-2008, 11:05
(#8)
Benutzerbild von deadGamer
Since: Aug 2007
Ich sehe da auch kein Problem. Solche Fotos werden nicht benutz. Was mich mehr stören würde wären verbotene Symbole, Hakenkreuze usw. Was mich auch ein wenig stört sind die Leute die sich Promipokeravatare reinmachen. Am Schluß sieht das alles gleich aus. Wiedererkennungswert hat das null, was ich aber gerade auf der Seite gut finde. Aber das muss jeder selber wissen, soll jeder machen was er will, solange es im Rahmen dessen ist, was erlaubt ist.

Alt
Standard
25-01-2008, 12:16
(#9)
Benutzerbild von rippa187
Since: Oct 2007
BronzeStar
also ich sehe kein problem bei fotos. im gegenteil, an einigen fotos kann man seine mitspieler sogar wiedererkennen. ich erkenne überhaupt nicht das problem an kinderfotos

Alt
Standard
25-01-2008, 13:15
(#10)
Benutzerbild von BeckhamNRW
Also mich störts auch nich, da ich ja auch in Bild von mir drin hab und ich das nich für schlimm enpfinde wenn das andere machen