Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Viele Funktionen auf ps.eu nicht verfügbar

Alt
Standard
Viele Funktionen auf ps.eu nicht verfügbar - 04-02-2014, 22:15
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem mit der ps software. Heute Abend wurde ein Update installiert. Danach konnte ich die Software nicht öffen. Es kam immer die Meldung "no connectivity bla bla bla". Nach einem Neustart des Rechners war dieses Problem behoben.
Jetzt aber kann ich etliche Funktionen unter dem Menüpunkt "requests" nicht anklicken, da diese "angegraut" und somit nicht verfügbar sind.

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank

FFM sour

Alt
Standard
04-02-2014, 22:22
(#2)
Benutzerbild von klangstoff
Since: Oct 2010
Bei mir hat sich nix verändert.

Alt
Standard
04-02-2014, 22:34
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
...Jetzt aber kann ich etliche Funktionen unter dem Menüpunkt "requests" nicht anklicken, da diese "angegraut" und somit nicht verfügbar sind....
Bei mir funktioniert noch alles (scheint also nicht an der Version an sich zu liegen): Versuchsweise würde ich von der Pokerstars-Seite das Install-Programm runterladen.

VOR dem Ausführen im Ordner c:\Users\DeinWindowsUser\AppData\Local\PokerStars. EU\ UNBEDINGT user.ini und notes.DeinPSUser.xml sichern! Möglicherweise ist das komplette Install nicht intelligent genug und überschreibt diese Dateien.

Wenn's danach immer noch nicht geht: PS Support!

Alt
Standard
04-02-2014, 23:10
(#4)
SilverStar
Zitat:
Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert noch alles (scheint also nicht an der Version an sich zu liegen): Versuchsweise würde ich von der Pokerstars-Seite das Install-Programm runterladen.

VOR dem Ausführen im Ordner c:\Users\DeinWindowsUser\AppData\Local\PokerStars. EU\ UNBEDINGT user.ini und notes.DeinPSUser.xml sichern! Möglicherweise ist das komplette Install nicht intelligent genug und überschreibt diese Dateien.

Wenn's danach immer noch nicht geht: PS Support!
Danke für den Tip, an Neuinstallation habe ich auch gedacht, v.a. weil ich grad die Anwendung geschlossen habe und danach wieder die Meldung "internet connectivity problm" kam und ich ps.eu nicht öffnen konnte. ps.fr läuft einwandfrei....

Alt
Standard
04-02-2014, 23:12
(#5)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Hab das Problem seit ein paar tagen hin und wieder auch...... Du kannst bei Turnieren zwar "falls voll melde mich in einem gleichen turnier an" anklicken und auswählen, aber er reagiert nicht. wird nichts abgezogen und angemeldet wirst auch nirgends.
Stars schließen, neu öffnen, alles beim alten....

Alt
Standard
04-02-2014, 23:15
(#6)
SilverStar
Also manchmal fragt man sich echt....

Habe ein 10. Mal versucht, ps.eu zu starten, jetzt wurde das Update geladen, die Anwendung öffnet sich und alle Funktionen laufen einwandfrei...

What ever....

Jedenfalls, Danke für Eure Tips!

FFM sour