Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tischwechsel bei Turnier

Alt
Standard
Tischwechsel bei Turnier - 25-01-2008, 10:45
(#1)
Benutzerbild von robse68
Since: Nov 2007
wann und aus welchem Grund

Geändert von granufink (25-01-2008 um 12:55 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2008, 10:49
(#2)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie willst du während eines Turniers den Tisch wechseln?

Oder meinst du warum du umgesetzt wirst... Das ist ganz einfach wenn Leute ausscheiden werden Tische zusammegelegt, d.h. irgendwann musst du umgesetzt werden wenn du nicht gerade auf Tisch 1 bist...
Weiß gar nicht ob man viell im Live Game den Floorman fragen kann ob man viell den Tisch wechseln kann, weil ... (kA)
Habt ihr Erfahrungen dazu?

Alt
Standard
Tischwechsel bei turnieren - 25-01-2008, 10:58
(#3)
Benutzerbild von robse68
wann und aus welchem grund wird man bei turnieren an einen anderen tisch gesetzt ? mir ist passiert das ich an meinem tisch der letzte war und fast mehr Chips hatte wie anderen der beste. Da war es verdammt schwer auch nur eine hand zu sehen ohne teuer zu bezahlen.

Alt
Standard
25-01-2008, 11:00
(#4)
Benutzerbild von korti81
Since: Dec 2007
Der Grund für das Umsetzen an einen anderen Tisch ist der, dass die Auslastung der Tische möglichst gleich gehalten werden soll und an jedem Tisch ungefähr die gleiche Zahl Spieler sitzen soll. Nach welchem Kriterium der wechselnde Spieler ausgewählt wird kann ich dir allerdings nicht sagen.

Alt
Standard
25-01-2008, 12:50
(#5)
Benutzerbild von mische050869
Since: Oct 2007
na ich denk mal das die tische wieder voll werden solln. deshalb das umsetzen. sonnst sitzt ja irgendwann mal allein am tisch. oder???????

Alt
Standard
25-01-2008, 12:50
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Hirtal Beitrag anzeigen
Wie willst du während eines Turniers den Tisch wechseln?

Oder meinst du warum du umgesetzt wirst... Das ist ganz einfach wenn Leute ausscheiden werden Tische zusammegelegt, d.h. irgendwann musst du umgesetzt werden wenn du nicht gerade auf Tisch 1 bist...
Weiß gar nicht ob man viell im Live Game den Floorman fragen kann ob man viell den Tisch wechseln kann, weil ... (kA)
Habt ihr Erfahrungen dazu?
das mit dem umsetzen im tunier ist klar die tische sollen voll sein.. manchmal zieht man dabei die totale A-karte.. wird dauernd umgesetzt und dann auch noch lekker so das man ein zwei runden gar keine karten bekommt.. bei turbo tunieren nicht so nett.. bei normalen erträglich.. aber es nervt schon.. seltsam ist manchmal sitzt man fast das gesamte tunier am gleichen tisch und es werden welche dazugesellt.. an anderen tagen ist man der springer vom dienst.. bei ps

real kann man selbstverständlich den floorman fragen und wenn dein anliegen berechtigt ist wird er dir auch helfen.. allerdings würd ich eher sagen, er soll mich nicht so oft umsetzen.. wobei er das auch immer mit der tunierleitung abstimmen muss..

Alt
Standard
25-01-2008, 13:06
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
naja, so lange sich das Feld reduziert, gibt´s halt weniger Tische und diese müssen aber befüllt werden - dies geschicht zufällig !

hatte schon tage, wo ich kaum gweandert bin und dann gab´s so "krasse" dinger, wo ich nichtmal an einem Tisch ne Hand bekommen habe und wurde schon wieder umgesetzt. Auch mit den stacks hat das nichts zu tun ... gab situationen mit einem bigsatck und nur shorties und das gegenteil. bspw. war ich letztens an einem tisch (rund 50 spieler noch im turier) und an einem tisch saßen sieben der top ten stacks ...

gehört halt dazu und wird auch im livegame praktiziert !

Alt
Standard
25-01-2008, 15:51
(#8)
Benutzerbild von noHOPPER
WhiteStar
ich finde dass tischwechseln kann ein ziemlicher nachteil sein denn manchmal spielt man an einem tisch wo alle 5000 chips haben dann kommt man zu einem anderen vo der beste 70000 hat

Alt
Standard
25-01-2008, 16:28
(#9)
Benutzerbild von MerlinR4ndel
Since: Jan 2008
ja nee er meint ja das du wechselst wenn du grade willst..du gehst ja wohl nich aufn tisch wo der turnier führende is oder :-p

Alt
Standard
25-01-2008, 16:31
(#10)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Man wird aber nicht nach Anzahl der Chips versetzt oder?