Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

neues starsupdate

Alt
Standard
neues starsupdate - 05-02-2014, 19:20
(#1)
Benutzerbild von krosse-hosse
Since: Nov 2009
nach dem neuen starsupdate sind bei mir alle vorgespeicherten einstellungen, wie spielernotizen, betsizes, layouts, gelöscht worden.

jmd n plan, wie man das wieder herstellen kann??

hätte außerdem noch ne ganz banale frage: meine hauptlobby minimiert sich ständig, wenn ich n table öffne.
wie kann ich es einstellen, dass die lobby stets aufgerufen bleibt?

Geändert von krosse-hosse (05-02-2014 um 19:27 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2014, 23:11
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von krosse-hosse Beitrag anzeigen
nach dem neuen starsupdate sind bei mir alle vorgespeicherten einstellungen, wie spielernotizen, betsizes, layouts, gelöscht worden.

jmd n plan, wie man das wieder herstellen kann??
Kommt darauf an! Falls du im Ordner c:\Users\DeinWindowsUser\AppData\Local\PokerStars. EU\ (gilt für W7) von user.ini und notes.DeinPSUser.xml Sicherungskopien hast, diese beiden Dateien einfach wieder einspielen.

Mit SEEEEEHR viel Glück (Wahrscheinlichkeit geht eindeutig gegen NULL) könnte beim update fehlerhaft ein "neuer" Ordner für deine Einstellungen angelegt worden sein: Obwohl ich nicht daran glaube, solltest du mal die Windows-Suche nach user.ini starten, evtl. kommt da noch eine 2. "alte" Version mit relativ neuem Datum zum Vorschein (in diesem Ordner wäre dann auch die "alte" notes-Datei).

Ebenso unwahrscheinlich (will es zwar nicht ausschließen, habe allerdings bisher noch kein "fehlerhaftes" update erlebt): Befinden sich im o.g. Ordner Dateien der Art user_old.ini, user.ini.old, ...? Persönlich habe ich in diesem Ordner zwar noch NIE irgendwelche Sicherungsdateien entdeckt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nach all den schlechten Nachrichten zum Schluß noch etwas Positives:
Zitat:
Zitat von krosse-hosse Beitrag anzeigen
hätte außerdem noch ne ganz banale frage: meine hauptlobby minimiert sich ständig, wenn ich n table öffne.
wie kann ich es einstellen, dass die lobby stets aufgerufen bleibt?
Options / Advanced multi-table options/ General: Haken bei "Minimize main lobby ..." raus sollte helfen.