Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

SST Quiz, Gewinn, falsche Antworten

Alt
Standard
SST Quiz, Gewinn, falsche Antworten - 06-02-2014, 23:25
(#1)
Benutzerbild von Seekaysd
Since: Mar 2009
Hallo Pokerfreunde,

hab gerade das SnG STT Quiz gespielt und bestanden.
2 Fragen dazu:

1.) wurde mir angezeigt, dass ich eine Mail mit meinem Gewinn erhalten werde. Es Kam aber keine Mail. Heißt das, dass ich nichts gewonnen habe? ;-)

2.) habe ich mit 80% bestanden. Es wär schon hilfreich zu sehen, was ich falsch beantwortet habe. Nur so weiß ich ja, was ich noch nicht verstanden oder gar falsch verstanden habe.

Danke euch für eure Antworten.

Alt
Cool
07-02-2014, 08:06
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Seekaysd Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde,

hab gerade das SnG STT Quiz gespielt und bestanden.
2 Fragen dazu:

1.) wurde mir angezeigt, dass ich eine Mail mit meinem Gewinn erhalten werde. Es Kam aber keine Mail. Heißt das, dass ich nichts gewonnen habe? ;-)

Danke euch für eure Antworten.
*guggst Du hier

Wenn du den Sit & Go-Kurs bestanden hast, ist es Zeit, etwas höher zu spielen! Nach dem Bestehen des Quizzes und deiner ersten Einzahlung, bekommst du 3 Tickets für die $1.50-Turniere auf PokerStars.
Hinweis: Die Ersteinzahlung muss innerhalb von 18 Tagen nach dem Bestehen des Quizzes vorgenommen werden, um den Preis zu erhalten.

Read more: Poker Quiz Prämien - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2scL7pLKt
*DU musst eine Einzahlung auf PS machen

**hast DU schonmal ne Einzahlung auf PS gemacht gibbet nix

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
07-02-2014, 17:59
(#3)
Benutzerbild von Seekaysd
Since: Mar 2009
Danke für die Antwort!
Aber, wenn ich 20$ einzahl mit "pokerschoolsng", dann bekomm ich wenigstens einen Reloadbonus?
Das wär ja zumindest mal ganz nett.

Und zu meiner 2. Problem. Dem, der falschen Antworten.
Da gibts nichts weiter zu sagen, oder?

Alt
Standard
07-02-2014, 18:05
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Seekaysd Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort!
Aber, wenn ich 20$ einzahl mit "pokerschoolsng", dann bekomm ich wenigstens einen Reloadbonus?
Das wär ja zumindest mal ganz nett.

Und zu meiner 2. Problem. Dem, der falschen Antworten.
Da gibts nichts weiter zu sagen, oder?
Korrekt, dnn bekommst du den 20$ Reloadbonus

Zitat:
Wenn du den Sit & Go-Kurs bestanden und davor schon deine ersten Einzahlung getätigt hast, kannst du dir den Reload-Bonus sichern. Nutze hierfür den Bonuscode 'pokerschoolsng'.
Hinweis: Die Freischaltung des 100%-Reload-Bonus ($20 oder €14) erfordert qualifizierendes Spiel bevor das Geld deinem PokerStars-Konto gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass du 90 Tage Zeit hast, 25 VPP (VIP Player-Punkte) pro Bonusdollar bzw. 36 VPP pro Bonuseuro zu erspielen. Der Bonus wird in $10- bzw. in €10-Schritten freigegeben. Sobald du die erforderliche Anzahl an VPP erspielt hast, wird der Bonus umgehend gutgeschrieben.

Es gibt keine Möglichkeit zu erfahren welche Fragen man falsch beantwortet hat .

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'