Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] kostenloses Entertainment-Paket

Alt
Standard
kostenloses Entertainment-Paket - 07-02-2014, 18:28
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Holen Sie sich Ihr kostenloses Entertainment-Paket!

Wenn - wie in diesem Monat - internationale Spitzensportler ihr Bestes geben, kann man sich oft nur schwer vom Fernseher losreißen. Aber da PokerStars auf dem Laptop, Smartphone und Tablet verfügbar ist, müssen Sie das auch gar nicht!

Spielen Sie beim Sportgucken Poker - mit Ihrem kostenlosen Entertainment-Paket! Es enthält ein Ticket-Bundle aus fünf kostenlosen, sofort nutzbaren Turniertickets im Gesamtwert von bis zu $11, sowie ein Bonus-Ticket für ein All-in Shootout-Turnier, bei dem Sie innerhalb weniger Minuten einen Teil von bis zu $120.000 gewinnen können!

So erhalten Sie Ihr Entertainment-Paket

Machen Sie bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET eine Einzahlung und geben Sie einen der unten aufgeführten Bonuscodes an, um sich Ihr kostenloses Entertainment-Paket zu sichern.

Die Höhe der erforderlichen Einzahlung - und damit des Ticket-Bundles - hängt davon ab, für welches der beiden Entertainment-Pakete Sie sich entscheiden. Sobald Sie die VPP-Vorgabe für das im Entertainment-Paket enthaltene Bonus-Ticket erreicht haben, erhalten Sie außerdem ein kostenloses Ticket für ein All-in Shootout-Turnier, in dem Sie innerhalb weniger Minuten ein riesiges Preisgeld gewinnen können.

Sie müssen nicht einmal selbst am Turnier teilnehmen, um Chancen auf einen Gewinn zu haben. Alle Spieler, die sich vorab angemeldet haben, gehen in jeder Hand so lange automatisch All-in, bis ein Gewinner feststeht!

Bonuscode Mindesteinzahlung Ticket-Bundle* VPP-Vorgabe für das Bonus-Ticket Bonus-Ticket
PACK1 $25 5 x $1,10 Ticket-Bundle 20 VPP Ticket für ein All-in Shootout-Turnier mit zusätzlichem $80.000 Preispool, 24. Februar um 14.00 Uhr ET ($8.000 garantiert für Platz 1)
PACK2 $50 5 x $2,20 Ticket-Bundle 40 VPP Ticket für ein All-in Shootout-Turnier mit zusätzlichem $120.000 Preispool, 24. Februar um 15.00 Uhr ET ($12.000 garantiert für Platz 1)

* Das erste Ticket des Bundles wird sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben, die vier restlichen Tickets kurz danach. Für den Erhalt des Ticket-Bundles ist kein Spiel erforderlich. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald alle fünf Tickets gutgeschrieben wurden. Einzelheiten siehe unten.
Details zur Aktion:

Das Angebot läuft bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET.
Sie können nur EINEN der zwei angebotenen Bonuscodes verwenden. Jeder Versuch, beide Bonuscodes zu nutzen, stellt einen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen der Aktion dar. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 2.2. der Teilnahmebedingungen.
Das erste Ticket des Bundles wird Ihrem Konto sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben. Die vier restlichen Tickets werden kurz danach gutgeschrieben. Wann genau die verbleibenden vier Tickets gutgeschrieben werden, hängt vom Spieleraufkommen zu diesem Zeitpunkt ab. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihrem Konto alle fünf Tickets gutgeschrieben wurden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich für den Erhalt von PokerStars-E-Mails entschieden haben.
Sie können alle im Bundle enthaltenen Tickets in allen Turnieren verwenden, deren Buy-in (+ Gebühr) genau dem Ticketwert entspricht. Die im Bundle enthaltenen Tickets sind nicht übertragbar und können auch nicht gegen Bargeld oder andere Tickets eingetauscht werden. Beispielsweise können fünf $2,20 Tickets nicht gegen ein $11 Ticket, oder ein $2,20 Ticket gegen zwei $1,10 Tickets eingetauscht werden.
Sobald das Ticket-Bundle Ihrem Konto vollständig gutgeschrieben wurde, wird Ihr Bonus-Ticket aktiviert. Den Fortschritt Ihres Bonus-Tickets können Sie nachverfolgen, indem Sie im Kassenbereich den Button "Mein Bonus-Status" anklicken. Auch wenn es möglich ist, sich Ihr Entertainment-Paket auf PokerStars über die Mobile- oder Tablet- App zu sichern , können Sie Ihre Fortschritte auf diesen Geräten nicht nachverfolgen. Das Bonus-Ticket verfällt am am 23. Februar um 23.59 Uhr ET.
Sobald Sie die VPP-Vorgabe für Ihr Bonus-Ticket erreicht haben, erhalten Sie ein Ticket für das All-in Shootout-Turnier am 24. Februar. All-in Shootout-Tickets sind weder übertragbar, noch können sie gegen Bargeld eingetauscht werden.
Wenn Sie ein Ticket gewonnen haben, müssen Sie sich selbst für das All-in Shootout-Turnier anmelden. Eine verspätete Anmeldung ist nicht möglich. Ungenutzte Tickets verlieren Ihre Gültigkeit. Sie müssen sich nicht einloggen, um am All-in Shootout-Turnier teilzunehmen, da alle Spieler ab der ersten Hand automatisch All-in gehen.
Um das im Entertainment-Paket enthaltene Bonus-Ticket nutzen zu können, müssen Sie bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET ein vorgegebenes VPP-Ziel erreicht haben. Falls Sie bei Erhalt Ihres Entertainment-Pakets noch einen ausstehenden Bonus auf Ihrem Konto haben, zählen alle nach der Anmeldung erzielten VPP immer nur für einen Bonus. Hat ein Spieler mehrere ausstehende Prämien, schreibt das System die VPP (VIP Player-Punkte) den Prämien in folgender Reihenfolge gut:
1) Gutschrift für den Bonus mit den wenigsten für seine Freischaltung fehlenden VPP
2) Gutschrift für den Bonus, der als nächstes verfällt
3) Gutschrift für den ältesten nicht freigeschalteten Bonus
Leider können wir diese Reihenfolge nicht ändern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Hinweis: Diese Bedingungen beziehen Sie nur auf Ihr Bonus-Ticket (das All-in Shootout-Ticket) und nicht das Ticket-Bundle. Für den Erhalt des Ticket-Bundles ist kein Spiel erforderlich.

Bei Fragen zu Ihrem Entertainment-Paket wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Alt
Standard
...und Stars war so frei. - 08-02-2014, 14:36
(#2)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
> From: oliver
> Sent: 02/08/14 06:58:09
> To: PokerStars Support <support@pokerstars.eu>
> Subject: Bonuscode vergessen einzugeben.
>
> User ID: link3434 This message was sent from the Contact Support form. Authenticated sender is
>
> Category: Account Sub-Category:
> Client Version: '7642' System (OS) Info: 'Windows7[6.1]'
>
> Message:
>
> Hallo Team Pokerstars,
>
> ich habe gerade 55,-- USD mit der PAYSAFEKARTE überwiesen.
> Transnr. 1029783363. Dabei habe ich vergessen den Bonuscode PACK2 einzugeben.
> Ich würde mich freuen wenn Sie das für mich nachtragen könnten.
>
> Beste Grüße
> Oliver

Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: PokerStars Support - Entertainment Pack 2 - Bonus manuell aktiviert
Hallo Oliver,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihnen jetzt den 'Entertainment Pack'-Bonus manuell in Ihrem Konto aktiviert. Sie erhielten damit fünf $2,20 Turniertickets, welche Sie für jedes beliebige Turnier mit einem Buy-in von $2,20 einsetzen können.

Sie können sich zudem einen 'Bonus Ticket Reward' erspielen. Der aktuelle Stand Ihrer Prämie wird stets in der Kasse unter 'Mein Bonus-Status' angezeigt.

Die Frist für den 'Bonus Ticket Reward' endet am 24.02.2014 um 05:59 Uhr MEZ. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht die erforderlichen 20 VPP erspielt haben, verfällt das Angebot und Sie sind nicht mehr länger für das Bonus-Ticket berechtigt. Sie können aber dennoch das Ticket-Paket mit den 5 Tickets behalten.

Sobald Sie die benötigten 40 VPP für Ihren 'Bonus Ticket Reward' gesammelt haben, erhalten Sie ein Ticket für das 'All-in Shootout' am 24.02.2014 um 19:00 Uhr MEZ. Der Preispool beträgt hier $120.000 wobei der Gewinner bemerkenswerte $12.000 erhält.

Sie müssen sich für dieses 'All-in Shootout' zwar anmelden, aber Sie können nicht aktiv daran teilnehmen, da alle registrierten Spieler in jeder Hand automatisch All-in gesetzt werden, bis es einen Gewinner gibt.

Beachten Sie bitte, dass die Tickets aus dem Paket nicht miteinander kombiniert werden können, um ein Ticket mit höherem Wert zu ergeben. Ebenfalls können sie nicht in Echtgeld, T-Geld oder anderweitig eingetauscht werden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Lydia
PokerStars Support Team

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Geändert von Drishh (08-02-2014 um 16:44 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2014, 16:45
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich habe mal deine Email-Adresse aus der geposteten Mail entfernt.
Bin mir nicht sicher, ob du gerne ganz viel Post bekommen würdest.

Alt
Standard
08-02-2014, 17:27
(#4)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Merci

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
09-02-2014, 12:40
(#5)
(Moderator)
da kann man über den support net meckern, da sind die sehr kulant

Alt
Standard
24-02-2014, 16:25
(#6)
Benutzerbild von happyernst
Grüsse, ich habe mal eine Frage!

Ich habe 5x PACK2 Tickets: $2,20 tourney entry

komme aber nicht in jedes $2,20 Turnier rein, spezielles Beispiel:

100 CAP: $2,20 NLHE

Das verrückte ist das ich mich gestern Abend noch in genau dieses Turnier einkaufen konnte
mit einem dieser Tickets !

Der einzigste Unterschied ist das ich gestern kein Echtgeld auf dem Konto hatte, heute schon..

Naja schade + thx for help .

Alt
Standard
24-02-2014, 17:09
(#7)
(Moderator)
hmm, wenn Du es genau wissen willst musst Du Dich an den pokerstars-support wenden...

Es kann schon sein, dass die Ticket nicht für alle Turniere freigeschaltet sind...

Alt
Standard
25-02-2014, 19:39
(#8)
Benutzerbild von happyernst
Huhu, Danke habe ich gemacht und bin mir sicher einen Fehler entdeckt zu haben!
Da es jetzt aber wieder geht, bin ich natürlich wieder sehr zufrieden^^ .

Hier mal der bisherige E-Mail Verkehr:

>> Sent: 02/25/14 10:15:31
>> To: support@pokerstars.eu
>> Subject: Entertainment-Paket
> Problem
>>
>> Hallo!
>>
>> Ich habe 5x PACK2 Tickets: $2,20
> tourney entry,
>>
>> komme aber nicht in jedes $2,20
> Turnier rein, spezielles Beispiel:
>>
>> 100 CAP: $2,20 NLHE
>>
>> Das verrückte ist das ich mich
> gestern Abend noch in genau dieses Turnier einkaufen konnte
>> mit einem dieser Tickets !
>> Der einzigste Unterschied ist das ich
> gestern kein Echtgeld auf dem Konto hatte, heute schon..
>>
>> Das kann doch eigendlich nur ein
> Fehler sein!
>>
>> Danke für Antwort !

-----ANTWORT-------POKERSTARS :

> Hallo "mein name",
>
> Vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
>
> Bisher haben Sie noch keines Ihrer "$2.20 tourney entry" Tickets
> verwendet. Sie haben sich also auch gestern
> nicht damit registriert. Alle fünf Tickets stehen Ihnen noch
> zur Verfügung.
>
> Leider sind diese Tickets nicht für CAP-Turniere und Rebuy
> Turniere verwendbar. Sie können Ihr
> Ticket jedoch für jedes reguläre $2.20 Turnier einsetzen.
>
> Hier ein Beispiel:
>
> Tournament #870519402
> $2.20 NL Holdem, $1K Gtd
>
> Für solch ein Turnier ist Ihr Ticket beispielsweise einsetzbar.
>
> Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Vielen Dank, dass
> Sie sich für PokerStars entschieden
> haben.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> "name"
> PokerStars Support Team

-------Wieder----Ich :

Liebes Pokerstarsteam!

Vielleicht erinnern sie sich noch an meine gestrige E-Mail zum Thema Turniertickets.
Ich habe gerade festgestellt das die besagten $2,20 100CAP Turniere jetzt doch wieder mit den Tickets
funktionieren!
Ich hatte mich auch vorgestern dort angemeldet aber wieder abgemeldet, deshalb habe ich noch alle 5 Tickets.
Irgendetwas stimmt da jedenfalls nicht...da es ja wie gesagt gestern nicht ging und Eurer Antwort nach das
auch richtig so war.

Nunja ich freue mich jetzt natürlich, da mich die 100CAP Turniere mehr interessieren, weil sie nicht so
lange dauern.
Ich habe mal einen Beweis-Screenshot im Anhang versteckt.

Liebe Grüsse und Danke!

Es geht also wieder...verrückt
(achja rebuy turniere gingen vorgestern auch noch..)

Geändert von happyernst (25-02-2014 um 19:42 Uhr).