Alt
Standard
SNG Crusher - 10-02-2014, 18:44
(#1)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
BronzeStar
Servus aus dem schönen Schwabenland und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog.
Mein Name Marvin Wörner aka „dr Pokermarv“.
Zu meiner Person: Ich bin Lehramtsstudent in den Fächern Mathe und Sport, wohne in einem kleien Städtchen am Rande der Schwäbischen Alb.
Seit etwa 4 Jahren hat mich ein Kartenspiel in seinen Bann gerissen. Poker ist nicht nur ein einfaches Kartenspiel sondern viel viel mehr. Es zeigt einem einen Weg zum Erfolg, eine Strategie die einem in schweren Lebenssituationen begleiten und bei schwierigen Situationen oft eine Antwort parat stellt.
Man kann es als einfaches Hobby, semi-professionell und Professionell betreiben wie eben so ziemlich alles im Leben. Je mehr man erreichen möchte umso mehr muss man dafür tun.
Dies ist auch mit der Grund warum ich mich dazu entschieden hab den Blog zu starten.

Zum Blog: SNG Crusher
Nun ja, die Überschrift sagt wohl schon so ziemlich alles. SNGs sollen der Hauptbestandteil des Blogs werden.
Ich bin ehrlich gesagt traurig darüber das es keinen guten SNG Trainer mehr auf Intelli gibt, daher möchte ich versuchen dieses Defizit etwas zu schmälern und den SNG Einsteigern eine gute Anfängerstrategie darzulegen, mit der sie die SNGs bis zu 7$ gut schlagen können, zudem möchte ich alle SNG semi- und Fulltime Pros Einladen den Anfängern und den schon erfahrenere Kollegen noch mehr zu vermitteln.
Ich freue mich über jeden der Hände postet, fragen stellt, gute Antworten auf schwierige Situationen gibt, der sich einfach beteiligt, dass dieser Blog ein Erfolg wird, nicht für mich, sondern für uns alle.
Es gibt niemanden der Perfekt spielt, jeder kann noch dazu lernen und sein Spiel stetig verbessern.
In der großen Hoffnung, dass sich hier die ganze Intelli-SNG-community trifft, berät und gegenseitig hilft.
Ich selbst werde Lern-Videos für die Anfänger hochlanden, in denen dann grundlegende Spielstrategien zum SNG Spiel aufgezeigt werden sollen. Ich möchte euch dazu ebenfalls bitten diese, positive wie negativ zu kritisieren, denn Kritik ist wichtig und nur durch diese kann ich Sachen verbessern.
Eine eingebaute Challenge meinerseits wird auch erfolgen, ich werde mich von den 7$ auf die 30$ hoch Grinden und möchte euch daran teilhaben lassen.
Wer Bock und schon gewisse Erfahrung hat darf sich dieser Challenge gerne auch stellen, je mehr wir sind desto mehr Spaß macht es doch auch.
Eine kleine letzte Bitte an die Einsteiger: Fangt mindestens mit den 3.50$ SNGs an denn bei den 1.50$ ist das Spiel so unberechenbar, dass man eben die Einsteigerstrategien oftmals nur schwer anwenden kann, dazu mehr in meinem ersten Video, das hoffentlich die nächsten Tage folgen wir.
Ps: Ich selbst spiele Reg Speed Sngs 6max wie auch Fullring
Hiermit GL an den Tischen und ein herzlichen Dank an Hannes, Maxi und Markus die mich zum Bloggen inspiriert haben euch sicher auch für Fragen offen stehen.
Grüßle Marvin.

Read more: SNG Crusher (dr Pokermarv) – IntelliPoker: Home of Future Poker Stars http://www.intellipoker.de/blogs/dr+...#ixzz2swTXjatn

Alt
Standard
10-02-2014, 18:58
(#2)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
[X] Stammleser!

Wurde Zeit Marvin

Tönt alles sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg!

Alt
Standard
10-02-2014, 18:58
(#3)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Gl Marvin ! +1 Leser.
Wenn du Grinding it Up Challenge startest fang doch auf 3,50 an dann hab ich erstens oben noch nen bissl Luft und zweitens machst du denselben Weg durch wie die Einsteiger und kannst mal große Sample-Graphen posten

Alt
Standard
10-02-2014, 19:01
(#4)
BronzeStar
Jungs schon einmal danke, und Challenge wird bei den 3.50$ starten, morgen gehts los wenn ich meinen Ton in Griff bekomme, gleich mit video!

Alt
Standard
10-02-2014, 19:44
(#5)
Benutzerbild von styles0172
Since: Feb 2009
Sehr cool dann werd ich auch öfter mal reinschauen. Spiele grad 15er und 7er 6max, finde es auch echt schade dass es hier keinen Sng Trainer mehr gibt, die Dinger sind einfach richtig cool zu spielen.
Dir viel Spass und rock die Tische

Alt
Standard
10-02-2014, 19:44
(#6)
Benutzerbild von moerkes310
Since: Aug 2011
ChromeStar
Yeeahhh super geil

Viel Erfolg für deine Challenge, ich will hier ordentliche Graphen sehen.

Mal schauen, vielleicht mach ich auch noch mit

Ich hoffe auch, dass sich hier egal ob Anfänger Highstaker oder sonst wer beteiligt.

Auf einen nice Blog und Gl an den Tischen

Alt
Standard
10-02-2014, 20:39
(#7)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Yohooo.. endlich

GL bro .. & keep crushing ->

Alt
Standard
10-02-2014, 22:49
(#8)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Das hört sich doch mal sehr gut an!
Abo!
Ich spiele zur Zeit die 1,5$ Turbos... so tragisch auf dem Level weiter zu machen und den harten Weg nach oben zu wählen??

Alt
Standard
11-02-2014, 00:24
(#9)
BronzeStar
@Joneass20 ist ist jetzt nicht schlimm nur wirst du dort einfach nichts dazu lernen und die Gegner sind eben nicht einschätzbar, wie steht denn deine Rolle gerade??

Alt
Standard
11-02-2014, 07:53
(#10)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Knapp 100$! Bin seit ende Dezember wieder dabei und nach über 120 Turnieren (ich weiß ist wirklich nicht viel), break even (ich weiß ist nicht so richtig gut)!