Alt
Standard
SNG Crusher - 10-02-2014, 18:44
(#1)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
BronzeStar
Servus aus dem schönen Schwabenland und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog.
Mein Name Marvin Wörner aka „dr Pokermarv“.
Zu meiner Person: Ich bin Lehramtsstudent in den Fächern Mathe und Sport, wohne in einem kleien Städtchen am Rande der Schwäbischen Alb.
Seit etwa 4 Jahren hat mich ein Kartenspiel in seinen Bann gerissen. Poker ist nicht nur ein einfaches Kartenspiel sondern viel viel mehr. Es zeigt einem einen Weg zum Erfolg, eine Strategie die einem in schweren Lebenssituationen begleiten und bei schwierigen Situationen oft eine Antwort parat stellt.
Man kann es als einfaches Hobby, semi-professionell und Professionell betreiben wie eben so ziemlich alles im Leben. Je mehr man erreichen möchte umso mehr muss man dafür tun.
Dies ist auch mit der Grund warum ich mich dazu entschieden hab den Blog zu starten.

Zum Blog: SNG Crusher
Nun ja, die Überschrift sagt wohl schon so ziemlich alles. SNGs sollen der Hauptbestandteil des Blogs werden.
Ich bin ehrlich gesagt traurig darüber das es keinen guten SNG Trainer mehr auf Intelli gibt, daher möchte ich versuchen dieses Defizit etwas zu schmälern und den SNG Einsteigern eine gute Anfängerstrategie darzulegen, mit der sie die SNGs bis zu 7$ gut schlagen können, zudem möchte ich alle SNG semi- und Fulltime Pros Einladen den Anfängern und den schon erfahrenere Kollegen noch mehr zu vermitteln.
Ich freue mich über jeden der Hände postet, fragen stellt, gute Antworten auf schwierige Situationen gibt, der sich einfach beteiligt, dass dieser Blog ein Erfolg wird, nicht für mich, sondern für uns alle.
Es gibt niemanden der Perfekt spielt, jeder kann noch dazu lernen und sein Spiel stetig verbessern.
In der großen Hoffnung, dass sich hier die ganze Intelli-SNG-community trifft, berät und gegenseitig hilft.