Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

A9o bluffraise am river

Alt
Standard
A9o bluffraise am river - 10-02-2014, 21:43
(#1)
Benutzerbild von MrSax00beat
Since: Jul 2012
5$ Reg MTT.

was haltet ihr von meiner line?

pre geht denke ich klar. gebe mir natürlich eine postflop edge und spiele demnach gerne in position.

flop hab ich die hand eigtl aufgegeben.

turn call denke ich auch standard.

river sieht nach weaker value bet aus. kann durch aus sein das er da am flop Kx mal checkt für pot control.

mit meinem river raise reppe ich natürlich mindestens two pair oder besser und er kann es sehr selten callen. wie findet ihr die size?

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

UTG (t2,055)
UTG+1 (t3,495)
MP1 (t4,675)
MP2 (t2,493)
MP3 (t3,000)
CO (t3,080)
Hero (Button) (t6,177)
SB (t6,530)
BB (t2,005)

Hero's M: 82.36

Preflop: Hero is Button with A, 9
3 folds, MP2 raises to t125, 2 folds, Hero calls t125, SB raises to t275, 2 folds, Hero calls t150

Flop: (t725) 2, 6, K (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t725) 9 (2 players)
SB bets t300, Hero calls t300

River: (t1,325) 10 (2 players)
SB bets t500, Hero raises to t1,550, 1 fold

Total pot: t2,325

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
18-02-2014, 20:46
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
pre fold
River kann man machen wenn man spzeielle Infos hat. Sieht nach thin Valuebet aus,wenn wir sie hoch genu raise bekommt er ne schwierige Entscheidung und glaub nicht, so früh seine Chips z.B. mit QQ zu riskieren

Alt
Standard
24-02-2014, 16:31
(#3)
Benutzerbild von Coinseeker
Since: Nov 2008
Auf dem river wenn du denn raiset wäre ich für einen all in shove mit dem du den gefloppten (nut)flush präsentierst das würde als line durchaus sinn ergeben zumal er wahrscheinlich keinen hat wie du ja richtig denkst der shove klappt erstaunlich gut wie ich finde gehört natürlich das richtige timing dazu sowie ein gutes image da das risiko sehr hoch ist aber diese situation erscheint mir ideal

Alt
Standard
25-02-2014, 16:19
(#4)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Würde hier generell den Flop betten und den Turn doublebarreln.

As played find ichs super.
Kannst halt jeden King discounten (gut er bei dir teilweise auch wegen der Line die du gewählt hast).
Nen Madeflush könnte er so spielen. Aber gleichzeitig ist die T am River ne perfekte Karte für deine Flattingrange. Daher wp.

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
27-02-2014, 15:04
(#5)
Benutzerbild von PoqerQing
Since: Jan 2009
pre geht denke ich gar nicht klar. auch wenne position hast und dir postflop edge gibs und alles.. Du bist hier gegen die 3bet-range vom sb so gut wie immer dominiert! würde hier auch mit 'ner weiten range callen, aber A9o ist einfach viel zu schwach. Besser wären hier Hände mit guten implied odds wie z.B suited connectors, suited one/two gappers, suited babyasse,..etc. Danke nicht, dass der call pre langfristig profitabel sein kann.

Alt
Standard
28-02-2014, 23:41
(#6)
Benutzerbild von Hand44
Since: Apr 2008
würde pre einfach folden river kann man machen wenn du gute reads hast aber enorm riskant würde bei den blinds eifnach auf bessere spots warten

Alt
Standard
16-03-2014, 20:57
(#7)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Mr.Sax!

Preflop sehr problematisch! Schon der Call eines Raises mit einer mittelstarken und sehr entwicklungsschwachen Hand wird dir viel Geld kosten. Call das mit suited connectors oder mit kleinen Paaren, von mir aus suited connectors with gap, aber nie mit einer absoluten Troublehand. Dass du dann auch noch die 3bet callst wird langfristig viele Pokerspieler sehr freuen, dich weniger.

Die Linie die du gewählt hast und damit den Bluff den du gespielt hast, ist allerdings glaubwürdig. So oder ähnlich würdest du dein Flush wohl spielen....um dein Riverraise zu callen muss er dich auf einen Bluff setzen, denn was du repst ist klar. Ob er hier ein Overpair foldet, das er rept, schwer zu sagen, der Durschnittsrusse wohl nie.

Faszit: Preflop ganz schlecht, dann aber eine konsequente Linie und ein guter Bluff!

nice greets

Niko