Alt
Standard
Pokern im Urlaub - 10-02-2014, 22:11
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Servus zusammen,

wie einige mitbekommen haben, habe ich in den nächsten 6 Monaten wenig zu tun und daher würde ich gerne im Feb/März den deutschen "Winter" für eine Woche entfliehen.

In Frage kommen Kanaren, Nordafrika (Marokko, Tunesien, Ägypten etc.).

Da ich wohl alleine fliegen muss, da meine Freundin erst im Januar 3 Wochen in Thailand war und alle anderen Freunde arbeiten müssen, würde ich gerne den einen oder anderen Abend im Urlaub auf dem Balkon gemütlich grinden.

Geht das mit unserer .eu software außerhalb Europas überhaupt?
Letztes Jahr war ich paar Wochen in Mexiko und da hatte ich übers ipad zum Spaß die App gestartet und sofort kam eine Meldung, dass ich nicht spielen kann/darf...

Hat jmd. Erfahrungen diesbezüglich?

In Italien kann man, trotz Abschottung mit .eu wunderbar grinden, in Spanien glaub ich nicht...

Vielen Dank!

so long

FFM sour

Alt
Standard
10-02-2014, 23:19
(#2)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
Warum nicht Malta?

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
11-02-2014, 19:43
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Ich glaub daskommt auf`s land drauf an, wo du bist. In Afrika wirds schwer mit PS.eu. War mal in Ägypten letztes Jahr, da hats net gefunzt. Aber der Urlaub soll ja auch da sein um mal zu entspannen und dem Altag zu entfliehen. Lass doch das Pokern für die Zeit und geniese das Meer, die Berge, den Mond, jenachdem wo du deinen Urlaub verbringst.

MfG Poifel

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
11-02-2014, 20:28
(#4)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Also in Tunesien geht's nicht.War mal da und wollte auch pokern,aber keine Verbindung mit Site bekommen.
Und wie Poifel schon schreibt:
Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen,zisch ein paar Bier und geniess das gute Wetter.
Auf jeden Fall SCHONEN URLAUB

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
11-02-2014, 22:11
(#5)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Ihr habt natürlich völlig recht, aber eine Woche lang Abends nur lesen, fernsehen etc. kann auch langweilen, daher würde ich optional gerne Pokern können Abends. Zumal es in südlichen Gefilden schneller und früher dunkel wird...

Wie machen das den Pros, die aus Kanada, Mexiko etc. in Europa grinden währhend Sie EPT und so spielen? Spielen die auf .com und das geht überall?

so long

FFM sour

Alt
Standard
11-02-2014, 23:09
(#6)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
in thailand und cambodia kann man mit auch mit pokerstars.eu spielen, also vor einem jahr ging es.
denke dass du überall spielen kannst wo es pokerstars gibt.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion