Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Sunday Specials - teil2 die Rückkehr wäre schön

Alt
Arrow
Sunday Specials - teil2 die Rückkehr wäre schön - 11-02-2014, 17:01
(#1)
Benutzerbild von Clive187
Since: Jan 2012
Hallo zusammen,

seit 2012 verfolge ich das geschehen hier so ein bisschen was die Trainings angeht und die Sonntags trainings waren immer der Hammer. Entertainment vom feinsten und für mich auch ohne sunday storm DER Grund So Abends zu grinden und jetzt wo es die specials nichtmehr gibt... http://www.youtube.com/watch?v=zUro7Oz4yy0 ... Im TV kommt immer nur kagg und die SOnntage bei Intelli waren zwar mit weniger content, dafür mit xxx% mehr Spaß, und das sollte Pokern doch machen!!! Warum gibt es die Specials nichtmehr? Bei Pokerschoolonline macht der Felix Schneiders doch auch noch solche Specials. Und gestern im Training sagte SHEEP das er da bei PS nochma nachfragen muss ob das geht? Was gibt es da nicht zu gehen? Wenn er oder flixx oder picasso das machen wollen würde, wird PS da ja wohl sich nicht in den Weg stellen oder?
Ich fände das fjedenfall mehr als super wenn ich und viele andere auch wieder wissen würden was ich/wir am SO Abend machen sollen So 1x im Monat würde ja schonmal ziemlich geil sein. Ich hoffe ich stehe nicht ganz alleine da mit meiner Meinung und hier sind VIELE Leute mit mir und wir kriegen das iwie wieder in Gang weil das echt geil wäre. Feedback willkommen.
Vielen Dank

mfg
F.Lippschütz

Geändert von Clive187 (11-02-2014 um 17:06 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2014, 17:08
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Es gibt allgemein ein großes Problem mit Sonntags-Trainings:
Die meisten (sehr) guten Spieler haben an einem Sonntag dutzende von Mid- und Highstakes Turnieren offen, um maximal value zu erlangen. Gleichzeitig sind wir technisch aber aktuell auf 4 Tische limitiert. Dies bedeutet, dass jeder Trainer an einem Sonntag Abend wissentlich und absichtlich hunderte $ an value für euch liegen lässt, um euch zu unterhalten und mit euch zusammen das Sunday Special zu halten. Jeder unserer Trainer (mich eingeschlossen) macht dies natürlich gerne, jedoch ist es unter dieser Prämisse extrem schwierig neue Trainer für dieses Format zu gewinnen. Gleichzeitig kommt es eben auch vor, dass unsere Trainer unterwegs sind (z.b. bei Poker-Turnieren) und wir daher auf Hotel-Leitungen und schwankende un-stabile Leitungen angewiesen sind, bzw. es eine Menge weiterer technischer Faktoren gibt, die wir leider nicht beeinflussen können.

Aus obigen Gründen hatten wir bereits beschlossen das Sonntags Special ab Januar wieder zu dem zu machen, was es mal war: Ein absolutes Highlight im Kalender, welches nur zu sehr speziellen Anlässen stattfindet. Auf Grund der anrollenden Feiertage und einer Menge Verpflichtungen verschiedenster Trainer werden wir den Plan bereits früher umsetzen und damit ab sofort das wöchentliche Sonntags Special einstampfen. Gleichzeitig werden wir auch Warming-Up einstellen und diese Kombination fortan nur noch zu speziellen Anlässen (mit Ankündigung) abhalten. Bela wird einen Spot in der Woche für seine MTT Trainings erhalten.

Beste grüße,
Christopher
Chris hat die eingestampft mal schauen was Markus drauss macht und die wieder ins Programm nimmt

Gibt ja 2-4 Trainer die am Sonntag gern 1 x im Monat was machen würden

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Talking
11-02-2014, 17:44
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*steht ja irgendwo in nem anderen fred,dass es ja auch ne $$$$$$$-Frage sein soll .. wenn dem so sei,warum dann nicht in der Woche eins weniger und auf den Sonntag geschoben .. steht auch irgendwo,dass es Trainer gibt die durchaus am WE wieder Trainings machen würden .. am Gelde kann es also net liegen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **