Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Empfehlenswerte Bücher für NL Holdem MTTs

Alt
Standard
Empfehlenswerte Bücher für NL Holdem MTTs - 12-02-2014, 10:55
(#1)
Benutzerbild von HazziHazzard
Since: Feb 2013
Hallo an alle,

weiß nicht, ob es jetzt schon einen Thread mit ähnlichem Inhalt gibt, habe jedenfalls auf die Schnelle keinen gefunden. Falls doch, diesen bitte dort mit hin verschieben, Danke

Anonsten wollte ich mal fragen, welche Pokerbücher für MTTs empfehlenswert sind, welche ihr vielleicht selber besitzt, gelesen habt und immer wieder mit "arbeitet"!? Bei der Auswahl bei Amazon habe ich leicht den Überblick verloren und weiß nicht wirklich, welches Buch es werden soll. Vermutlich sind mehrere empfehlenswert, aber momentan reicht meine Live BR nicht für mehrere, sondern erstmal nur für eins Weitere werden dann nach und nach sicherlich folgen ^^
Deshalb aber jetzt die Frage welches Buch ihr als Einstieg in die Pokerliteratur, speziell für MTTs empfehlen würdet/könntet?

Lg Hazzi

Alt
Standard
13-02-2014, 09:10
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
"Kill Phil" soll für Einsteiger recht gut sein.sobald du das alles drauf hast kannst dir ja dann die Fortsetzung "kill phil kill everyone" holen.
Weiss aber jetzt nicht wie gut dein englisch ist und ob es das buch irgendwo auf deutsch zu kaufen gibt.
Dafür ist dann google zuständig

Alt
Standard
13-02-2014, 20:09
(#3)
Benutzerbild von Sinner316
Since: Aug 2012
Heißt auf Deutsch: Poker mit Kill Phil: Turnierstrategien für Einsteiger

und ist wirklich toll übersetzt.

Edit:

Die Fortsetzung ist dann

Kill Everyone: Pokerturnier-Strategien für Fortgeschrittene

Alt
Standard
14-02-2014, 18:35
(#4)
Benutzerbild von HazziHazzard
Since: Feb 2013
Danke für die Tipps. Die beiden gibts auch übersetzt bei Amazon
Was sagt ihr zu den Harrington Büchern?
Ich sollte vllt. noch sagen, dass ich jetzt kein kompletter Turnier- oder Pokerneuling bin. Habe glaube online schon 500+ Turniere gespielt und live hat meine Karriere jetzt erst begonnen, da habe ich bisher erst 4 gespielt ^^