Alt
Standard
NL10 6max - slowplay - 14-02-2014, 16:07
(#1)
Benutzerbild von Bíg Dog
Since: Jan 2014
Einen wunderschönen Freitag zusammen! Ich habe hier eine wunderschöne Hand mit Multiway-Pot. Da einige aggressive Regulars, nämlich der UTG-Raiser sowie der Big Blind, in den Pot eingestiegen sind, entschloss ich mich Slowplay zu betreiben. Im Nachhinein bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob dies der beste Weg war. An welcher Stelle hättet ihr anders gespielt, bzw. wo war noch mehr Value zu holen?

Hier die Hand:

Schon mal Danke im Voraus!

Alt
Standard
14-02-2014, 16:51
(#2)
Benutzerbild von ThePhilera
Since: Aug 2011
flop is ne klare bet imo.
du kriegst value von any Jx,8x, 99-TT,T9,overpairs,sowas wie gutshot+overcards ab und zu noch andere braindead calls, welche nicht selten auf diesen limits vorkommen schätz ich.
ich würd durchaus um potsize rum betten, da der großteil der callingranges eh unelastisch sind
desweiteren willst du keine freecards vergeben an T9 und diverse 2outer, welche am turn fh machen und dich ne menge geld kosten könnten.
geh auf max value indem du recht groß bet/bet/bet gehst. einer wird schon light broken mit QJ oder so ^^
und ich würd mir hier auch nichh so viele gedanken darum machen, dass wir hier sehr stark aussehen oder gar unbalanced sind.
solche gedankengänge sind auf diesen lmits überhaupt nicht angebracht und kosten dich lont term nur ne menge geld.
geh einfach auf max exploit und alles is cool

Alt
Standard
14-02-2014, 17:38
(#3)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (03-06-2014 um 21:33 Uhr).

Alt
Standard
14-02-2014, 20:40
(#4)
Benutzerbild von Bíg Dog
Since: Jan 2014
Alles klar! Werde ich, sollte ich noch einmal in eine solch hervorragende Situation kommen, beachten.

Alt
Standard
14-02-2014, 23:54
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ThePhilera Beitrag anzeigen
geh auf max value indem du recht groß bet/bet/bet gehst. einer wird schon light broken mit QJ oder so ^^

Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
pot pot pot

Würde flop insta shoven.Müssen schon hart protecten auf dem board und zwei Spieler callen dann auf jeden Fall.Der erste wird denken "Lol er wird hier nie ne starke Hand so spielen." und der zweite denkt obv "Trololol, ich hab T7 und auch noch in der gleichen farbe."...

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-02-2014 um 02:01 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2014, 01:15
(#6)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (03-06-2014 um 21:34 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2014, 01:40
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
Deine anderen posts (zynisch und sarkastisch) gefallen mir deutlich besser.

Sry, wollte einmal so tun als ob ich auch dieses Pokah spielen würde.Habs editiert, kommt nicht wieder vor.

Alt
Standard
16-02-2014, 13:13
(#8)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi BigDog, hier wurde ja auch schon fast alles gesagt. Kann mich nur anschließen, ich würde den Flop immer betten gegen so viele Leute. Im Grunde gibts du meist Freecards gegen Pocketpairs oder Gutshots, die wenn sie treffen, bessere Hände machen können und dich schlagen. Umgekehrt werden dir andere Hände eh kaum viel Action geben können, selbst wenn sie später noch ein Paar machen. Würde immer versuchen jetzt am Flop schon Action von diesen Sachen zu bekommen bzw möglichst viel Geld gegen den schlechteren Jack in die Mitte zu bekommen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter