Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder Video vs SNG Kurs

Alt
Bankroll Builder Video vs SNG Kurs - 15-02-2014, 02:59
(#1)
Benutzerbild von g.m.1006
Since: Jan 2014
Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert nach dem ich erst den SNG Kurs gelesen habe, und danach das Video zum Bankroll Builder durchgearbeitet habe. Während der Kurs in der mittleren Phase von Erhöhungen je nach Position und vorhandenen BB wird im Video nur noch von Fold und All - In gesprochen unter 15BB.

Im Kurs gibt es den Vermerk: Wenn die Blinds hoch sind und Ihr Stack beispielsweise unter 10BB sinkt, können Sie nicht auf das nächste Blatt der Kategorien 1-2 warten. Stattdessen sollten Sie mit den verschiedensten Blättern bereit sein, zu erhöhen oder All-in zu gehen, um im Spiel zu bleiben und die Bubble zu erreichen.

Ich spiele momentan ausschlielich SNG $3,50 FiftyFifty,

Was soll ich nun tun?

Mit Blättern wie 55 in einer frühen Position in der Mittelphase über 10BB Allin zu gehen wirkt auf mich wie russisches Roulett.

Vielen Dank für jeden Hinweis oder Tipp
.
MfG
George

Alt
Standard
16-02-2014, 16:39
(#2)
Benutzerbild von Odd's
Since: Oct 2013
Hi George,

da hast du sicherlich recht.
Wie du ein niedriges Pocketpair in einem Turnier SnG spielst ist immer abhängig von deiner Position, Anzahl der Spieler und ob diese eher tight oder loose spielen. Erst nachdem ich mir diese Informationen geholt habe, entscheide ich was ich mache.
Dein Chipstack sollte auch berücksichtigt werden. Wenn du bei fifty|fifty Chipleader bist und nur noch 6 Spieler am Tisch sind solltest du einfach abwarten. :-)

MfG Christian