Alt
Standard
AA geslowplayt - 15-02-2014, 17:00
(#1)
Benutzerbild von tyrese_poker
Since: Feb 2010
hallo zusammen

ich wolte wissen ob ich hier richtig gespielt habe ?

der villian der zum schluss pusht war ziemlich loose und ich hab ihn auf dem turn aufkeinen fall einen flush gegeben da gerade er da 100 % mehr gebettet hätte.

danke euch im vorraus

Alt
Standard
15-02-2014, 17:16
(#2)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Mh irgendwelche besonderen Reads warum du AA so spielst? Ich würds Preflop ganz normal 3betten. Der Flop ist doch perfekt für dich. Hier kannst du perfekt for Value raisen. Am River musst du dann leider folden. Dich schlägt jetzt jedes Herz und ich glaube kaum das Villian in dem Spot blufft.
Tut mir leid aber in meinen Augen komplett missplayed.

Geändert von Hanniyo (15-02-2014 um 17:22 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2014, 17:28
(#3)
Benutzerbild von tyrese_poker
Since: Feb 2010
das muss dir nicht leid tun.

ich habe keine 3 bet ausgepackt weil ich denn big blind in der hand behalten wolte. meiner meinung nach gewinn ich die hand wenn kein herz mehr hinten raus kommt. und er bezahlt auch noch mindesten 50 % des potes mit einem weaken A

Alt
Standard
16-02-2014, 00:16
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop slowplay geht mit AA schon in Ordnung, wobei man natürlich auch 3betten kann.

Am Flop kann man auch beides machen, hier gegen Bet und Raise nochmal drüber zu gehen sieht natürlich super stark aus. Aber vorallem wenn man einen der Gegner als schwach einschätzt, würde ich wohl nen kleinen Raise machen.

Am Turn sollte man dann schon Angst haben dass einer den Flush gemacht hat. Für 100BB finde ich raise/call trotzdem OK, für 150BB möchte man das aber nicht unbedingt spielen. Und raise/fold natürlich auch nicht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!