Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

BBs bei SNG anzeigen HM2

Alt
Standard
BBs bei SNG anzeigen HM2 - 16-02-2014, 01:50
(#1)
Benutzerbild von DR.foldo
Since: Sep 2008
Hy hab mal ne frage in nem Video auf Youtube habe ich gesehen dass sich einer die BBs getrennt vom HUD dick und groß anzeigen lässt wie kann ich das einstellen?

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ite-MASUR0N1KE

in dem Video ist das drin

Thx für die Antworten

Alt
Standard
16-02-2014, 01:55
(#2)
Benutzerbild von Ziegenkäse
Since: Dec 2012
Hi

Das ist ne Funktion vom Table-Ninja. Beim HM2 kannst es dir leider nur in deinen Stats anzeigen lassen.

Alt
Standard
16-02-2014, 02:31
(#3)
Benutzerbild von DR.foldo
Since: Sep 2008
ok thx. werd ich mich mal schlau machen

Alt
Standard
BBs bei SNG anzeigen HM2 - 16-02-2014, 14:11
(#4)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Also beim PT4 ist das einfach ne HUD Einstellung.... Das geht doch sicherlich auch bei HM2......
Ich habe das auch und definitiv keinen Table Ninja!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alt
Standard
16-02-2014, 14:43
(#5)
Benutzerbild von arkey87
Since: Apr 2013
BronzeStar
Das geht relativ einfach.

1. "HUD Settings" und betreffendes HUD auswählen links
2. Im Menü "HUD Designer" in der Mitte "New Panel" wählen (erscheint in der linken Liste zu unterst)
3. Stat "Big Blinds" entsprechend mit den Pfeiltasten in der linken Liste verschieben, bzw. aus der rechten Liste erneut einfügen unter "Misc" , und eins davon nach unten verschieben zu dem eben erstellten "New Panel" verschieben
4. Im Menü auf "Stat Appearance" gehen und eben verschobenen Stat "Big Blinds" anwählen
5. Haken bei "Display for Hero" setzen und Haken bei "Display for Opponents" entfernen
6. Im gleichen Menüpunkt rechts unten auf "Font" klicken und Grösse/Dicke nach Wunsch ändern
7. Auf "Apply" - Zu Report oder jeder beliebigen Hand wechseln und reviewen -> grosse BB anzeige (nur für Hero) frei am Tisch platzieren

PS: Da man normalerweise bei jedem Gegner die BB-Anzahl auch im HUD möchte, muss man den Stat "Big Blinds" einfach doppelt einfügen. Einmal nur "Display for Hero" mit einem "New Panel" (+Schriftgrösse etc.) und einmal im normalen HUD mit nur "Display for Opponents".

Falls zu kompliziert, ausprobieren

Team Beliebers

Geändert von arkey87 (16-02-2014 um 14:45 Uhr).