Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wie würdet ihr spielen- NL25

Alt
Standard
Wie würdet ihr spielen- NL25 - 23-02-2014, 10:09
(#1)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
ChromeStar
http://www.handconverter.com/hands/2437921

Ich weiß nicht, ob ein check am Turn nicht besser ist, sehe ihn hier aber aufgrund des Aggression Faktors oft squeezen.
Vlt sollte ich Pre 4 betten.

Alt
Standard
24-02-2014, 13:15
(#2)
Benutzerbild von TheManiac266
Since: Feb 2012
Bis zum Turn hätte ich alles genau so gespielt. Pre sollten wir denke ich nicht 4-betten, da dafür sein 3-Bet-Wert zu niedrig ist. Außerdem ist es ja auch ein Squeeze, wodurch seine Range ja eh weiter sein könnte.
Ich denke aber nicht, dass eine Bet am Turn viel Sinn macht. Ich sehe hier keine schlechtere Hand callen bzw. ne Queen wird halt auch never folden. Wenn er dann den River bettet sind wir dann meistens geschlagen. As played ist der river hier ein check behind.

Alt
Standard
24-02-2014, 13:20
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Er hat auf das recht kleine Sample keinen auffällig großen 3-Bet Wert, daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass er hier recht stark preflop sein wird. Flatcallen gefällt mir daher preflop auch besser, 4bet/call würde ich gegen aktivere Villains mit entsprechender History spielen.

Am Turn sehe ich eigentlich keinen Value mehr von schlechterem, wir können auch kaum Bluffs repräsentieren und betten im Grunde dann nur um den Gegner zur Aufgabe mit 1-2 Overcards oder einem Underpair zu zwingen. Daher würde ich einfach checken und die Hand günstig in den Showdown bringen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter