Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AllIn Call am Flop!? Reads überbewertet? NL 10 - 6max.

Alt
Standard
AllIn Call am Flop!? Reads überbewertet? NL 10 - 6max. - 25-02-2014, 08:38
(#1)
Benutzerbild von punktm
Since: Mar 2013
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hallo, auch wenn ich noch nicht so häufig gepostet habe möchte ich mich einmal für die zügigen und guten Rückmeldungen auf meine geposteten Hände bedanken.

Villian war von den Stats her für mich unknown (vielleicht 30 Hände). Seine Spielweise wirkte aber recht durchschaubar: Er limpt, ich bringe ein Isolation Raise, er callt und foldet dann auf die Cbet. Das hatte ich merfach schon mit ihm gemacht und ich hatte das Gefühl, dass er mit seiner Donkbet in dieser Hand keine starke Hand präsentieren wollte, sondern mir nur zeigen, dass man ihn nicht immer so herumschupsen kann.
Jetzt sollte man ja immer aufpassen, wenn Loose-passive Spieler auf einmal anfangen aggressiv zu werden. Bewerte ich meine Reads in diesem Fall über und sollte einfach folden? Ich habe dann gecallt, da ich dachte, dass er dieses AllIn auch häufig mit schlechten Qx-Kombinationen machen wird.

MP ($4.61)
Hero (Button) ($12.79)
SB ($10)
BB ($10.15)
UTG ($5.13)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.35, 2 folds, UTG calls $0.25

Flop: ($0.85) , , (2 players)
UTG bets $4.78 (All-In), Hero calls $4.78

Turn: ($10.41) (2 players, 1 all-in)

River: ($10.41) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $10.41 | Rake: $0.47

Alt
Standard
25-02-2014, 21:16
(#2)
Benutzerbild von CEMU_93
Since: Jan 2012
Jo würde ich auch callen, vor allem mit der History !

Alt
Standard
26-02-2014, 07:12
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gut gespielt, würde ich ebenfalls callen. Würde hier selten bis nie ein Set erwarten, könnte höchstens ggfs. mal geslowplaytes KK/AA sein, aber genausogut JT/KJ sowie AQ/KQ type Hände oder sogar ein kompletter Bluff.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter