Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Skill Liga / Verwarnung wegen Nutzung der Zeitbank

Alt
Standard
Skill Liga / Verwarnung wegen Nutzung der Zeitbank - 25-02-2014, 22:58
(#1)
Benutzerbild von Crash1404
Since: Oct 2009
Hallo Intellis,

ich wurde im laufe der Woche verwarnt weil ich die komplette Zeitbank, in jeder Hand, nutze so wie die Top 20. Es handelt sich nur um tuniere in der open skill league.

Was meint ihr dazu ist die verwarnung richtig.
Ich sage ja auch nichts das in den ersten 5 Händen mindestens 2 Leute ständig mit any 2 All in gehen.

Falls gewünscht kann ich den Originaltext noch einfügen.

Gruß

Geändert von trimmel69 (03-04-2014 um 23:09 Uhr). Grund: Titel angepasst

Alt
Standard
25-02-2014, 23:11
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Füg mal ein den Text. Die Zeitbank auszunutzen ist dein gutes Recht, kann nicht angehen deshalb verwarnt zu werden.

Alt
Standard
25-02-2014, 23:22
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
naja , auch wenn ich weis, dass sich gerade in solchen Turnierformen wenige User daran halten,weil es dort ja tatsächlich etwas bringen kann.

Allerdings gibt es eine Etikette, dass man nicht ständig timebanked( in mixed Games ist es regelrecht verpönt bzw. nur bedingt erlaubt). Denke mal darauf beruht die Ermahnung und ich finde es sogar berechtigt. Ich hoffe mal, daß nicht nur du so eine Mail bekommen hast(dies wäre dann sicher nicht richtig).
Für das Spiel an sich ist es definitiv in Ordnung darauf zu achten.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
25-02-2014, 23:26
(#4)
Benutzerbild von Eskarnia
Since: Oct 2007
Meine persönliche Meinung :
Wenn du das wirklich ohne jeglichen Beweggrund in jeder Hand machst, sollte Stars deinen Account am besten direkt sperren.

ISOP 2012 Event # 08 Gewinner *Triple Stud*
"i pola yat say me eno to palay omaha but the hands for lowball only suiteds ok i rainbow make ok understand"

Alt
Standard
25-02-2014, 23:34
(#5)
BronzeStar
In der OSL spielen alle, die weit vorne platziert sind nach dieser Strategie. Diese Spielweise ist in der OSL an der Tagesordnung, von daher sehe ich darin auch nichts Verwerfliches. Eine Verwarnung bekommen nur diejenigen, die von anderen, die diese Liga nur aus Langeweile spielen, bei PS anschwärzen. Bei Leuten, die zusätzlich noch permanent die Verbindung kappen um zusätzliche Zeit zu gewinnen, wäre eine Verwarnung schon eher angebracht, denn von dieser Sorte gibt es auch einige Spieler.

Alt
Standard
25-02-2014, 23:40
(#6)
Benutzerbild von Tschakah
Since: Dec 2011
Osl <3

Alt
Standard
25-02-2014, 23:48
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
hmmm eine verwarnung für ein "vergehen" auszusprechen, das dezidiert vom reglwerk gedeckt ist, finde ich "juristisch´" gesehen, komplett daneben
wird eigentlich nur noch getoppt vom vergehen an sich, wer ständig timebankt ist und bleibt ein schwacher spieler

bei den oben angesprochenen mixed games wiederum kann man wirklich vom jeweiligen spielbetrieb ausgeschlossen werden (und das sit auch recht so!)
war selbst mal an einem tisch, wo ich kurz selbst schon daran gedacht hab, mal nen mod zu rufen, hat dann jemand anders erledigt, dieser hat den betreffenden spieler dann relativ deutlich erklärt, dass es nicht nur gegen die etikette verstösst, sondern in dieser variante sogar zu einem temporären ban an den 8game tischen kommen kann

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
26-02-2014, 00:12
(#8)
BronzeStar
Das Ei mit dem Zeitspiel hat man sich mit dem Punktesystem in der OSL ja selbst ins Nest gelegt, gibts bei keinem anderen Turnier.

http://www.intellipoker.de/articles/...-League-Punkte

Danach kommen dann die Sat-Turniere, wo es keine Rolle spielt, ob du gewinnst oder als letzter ITM kommst.

Alt
Standard
26-02-2014, 00:22
(#9)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
..und wo steht da das du dort die timebank bis zum geht nich mehr ausnutzen darfst

Klar ist das ist man es als eine taktische massnahme mal einsetzen kann aber mit Poker hat das nicht mehr viel zun. Wenn´s dich nervt spiel was anderes.....

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Geändert von EnNoCleWe (26-02-2014 um 00:27 Uhr).

Alt
Standard
26-02-2014, 00:25
(#10)
BronzeStar
Das steht da nicht, aber das ist die logische Konsequenz von dieser Punkteverteilung.