Alt
Standard
NL2 Zoom KK - 28-02-2014, 20:07
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin,

diesmal geht es um eine Hand, wo ich mich Frage ob ich da langfristig value liegen lasse, wenn ich die so spiele, wie ich sie gespielt hab. Jo ein wenig hypothetisch gedacht, aber guckt sie euch erstmal selber an.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Button ($3.06)
SB ($1.07)
BB ($1.52)
Hero (UTG) ($2.71)
MP ($2)
CO ($1.75)

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero raises to $0.08, 3 folds, SB calls $0.07, 1 fold

Flop: ($0.18) 8, 7, 9 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.13, SB calls $0.13

Turn: ($0.44) J (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.44) K (2 players)
SB bets $0.33, Hero calls $0.33

Total pot: $1.10 | Rake: $0.04

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Nots leider keine.
Stats: 33/14 auf 21 Hände mit einem Agg von 1,5

Preflop keine Diskussion.

Flop irgendwie eklig, denn es kommen drei Karten in einer Farbe andererseits hab ich aber den K high Flushdraw, daher feuer ich ne gute Cbet.

Turn jetzt kommen auch noch alle 10er zur Straße an, dazu bin ich ohne Position, daher beschließe ich den Pot klein zu halten und checke behind.

River es kommt wie erwartet die bet meines Gegners, der Flush für mich bustet, aber nun halte ich nen set, hätte ich hier besser raisen sollen oder war mein Call richtig?

MFG
Asadz

Alt
Standard
01-03-2014, 15:22
(#2)
Benutzerbild von Pilon1031
Since: Aug 2012
Turn unbedingt für value gg jd flushdraw und 9x Hände betten. Turn spiele ich 3/4bet und folde auf jd riase. river hätte ich dann behindgecheckt

as played hätte ich mein topset am river auch noch gecallt. er kann hier jedes 2pair etc anspielen, oder auch einen busted fd

Alt
Standard
02-03-2014, 10:50
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bei dieser Floptextur ist jede Tx Combo leider nur allzu wahrscheinlich, dahr verbessert der K am River unsere relative Handstärke nur bedingt. Wenn der Gegner ein loose/aggressiver Freizeitspieler ist könnte er am River dann auch 2 Pair und schwächere Sets noch für Value betten nach deinem Turncheck, viele tightere Villains würden bei der Textur wohl eher davon absehen oder kleinere Sizings verwenden. Im Zweifelsfall calle ich gegen einen Freizeitspieler immer lieber einmal zu viel als zu wenig, käme mir also stark auf deinen Eindruck von Villain an ob ich calle oder folde.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter