Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

officialpokerrankings.com

Alt
Standard
officialpokerrankings.com - 01-03-2014, 08:56
(#1)
Benutzerbild von BobWob
Since: Dec 2007
Hallo,
officialpokerrankings.com sammelt meine Daten, wie kann ich mich dort austragen lassen. Wie kommen die an meine Daten?
In den Regeln von Pokerstars ist es doch ausdrücklich nicht gestattet Tracking Daten die mann nicht selber im Spiel gesammelt hat zu verwenden.

sharkscope.com habe bereits aufgefordert meine Daten zu löschen.

Wo gibt es weitere die Zentral Tracking Daten sammeln und diese zur verfügung stellen ?

Grüße

Geändert von BobWob (01-03-2014 um 09:06 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2014, 09:06
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Du musst 0,01$ von deinem PS-Konto an "ResultSites" schicken, dann werden deine Daten so innerhalb von 2 Wochen gesperrt. Den Cent bekommst du zurück, die Überweisung dient nur zu deiner Identifikation.

Alt
Standard
01-03-2014, 09:12
(#3)
Benutzerbild von BobWob
Und woher haben die meine Daten?

Alt
Standard
01-03-2014, 09:15
(#4)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Ich glaube die werden automatisch von PS an die Trackingseiten weitergeleitet. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, liefert mir selbst ja auch Infos zu meinem Spiel. Daher hab ich mich bei Sharkscope und OPR jetzt auch komplett freischalten lassen.

Alt
Standard
01-03-2014, 09:24
(#5)
Benutzerbild von BobWob
Das ist doch Paradox, Pokerstars verbietet das Spieler auf Tracking Daten zugreift die sie nicht selber erfasst haben, geben aber Daten weiter!

CU in der Skill League

Alt
Standard
-) - 01-03-2014, 09:42
(#6)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
Du darfst auf die daten nur nicht zugreifen während du spielst :-)

Alt
Standard
01-03-2014, 11:52
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
löschen kannst du deine Daten deswegen auch nicht .
Sie werden nur nicht mehr öffentlich angezeigt.
Gesammelt werden sie trotzdem

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
01-03-2014, 12:29
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von BobWob Beitrag anzeigen
Das ist doch Paradox, Pokerstars verbietet das Spieler auf Tracking Daten zugreift die sie nicht selber erfasst haben, geben aber Daten weiter!

CU in der Skill League
Ich glaube ich muss etwas richigstellen, es werden dort keine Handhistorys von dir oder jemand anderem gesammelt sondern einzig und alleine die Resultate in den SNG und MTT's die du spielst.
Diese kam man in der Tunierlobby selber nachschauen , und dies tun diese Seiten auch mit entsprechenden Programmen automatisiert. Seitens Pokerstars wird , meines Wissens , nichts übermittelt !
Die OPTIn und OPTOUT Funktionen mussten die betreffenden Seiten einbauen , da Pokerstars sie ansonsten auf die 'VERBOTSLISTE' gesetzt hätten.
Grüße

EDIT : Siehe auch PokerSodtware und Dienste von Drittanbietern

Zitat:
Q.Welche Software oder Dienste darf ich prinzipiell verwenden?

A.
  1. Programme, Onlinedienste oder Tabellen, die lediglich die Wahrscheinlichkeiten ("Odds") berechnen, Hilfe bei der Auswahl der Startblätter geben usw.
  2. Programme und Onlinedienste, die Profile über Ihre Gegner erstellen (Spiel-Statistiken), dabei aber nur auf Informationen zurückgreifen, die Sie durch Ihr eigenes Spiel gegen diese Gegner selbst gesammelt haben.
  3. Makros oder Hotkey-Programme, die nichts mit der Spiellogik zu tun haben. So dürfen Sie z.B. AutoHotKey, MacroExpress oder AutoIt3 einsetzen, um z.B. automatisch den "Pot zu setzen", sobald Sie die Taste "P" drücken. Sie dürfen diese Hilfsmittel allerdings nicht dazu einsetzen, bei einem schlechten Startblatt automatisch zu passen oder andere Software für den Eingriff ins Spiel zu automatisieren.
  4. Programme und Onlinedienste, die Sie bei der Analyse Ihres Spiels unterstützen, ohne dabei in Echtzeit eindeutige und sofort umsetzbare Ratschläge zum jeweiligen Spielzug zu bieten.
@AKO21 - Official Poker Ranking - ist auf der Liste der erlaubten Software/Dienste und darf auch bei laufenden Pokerstars abgerufen werden !

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (01-03-2014 um 12:36 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2014, 14:47
(#9)
Benutzerbild von MrChoban
Since: Oct 2007
Datenspeicherung?
Infos sammeln?
1+1= NSA ??

Mr. Snowden help help

Die Wahrscheinlichkeit AA als Starthand zu bekommen liegt bei 0,45% ...
Aber, AA kommt öfter, als man denkt - vor allem bei den anderen.
*sing* I believe I can winn - I believe I can touch the prise - I think about it every night and day ... *sing*