Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aller Anfang ist schwer oder doch nicht???

Alt
Standard
Aller Anfang ist schwer oder doch nicht??? - 02-03-2014, 11:31
(#1)
Benutzerbild von Odd's
Since: Oct 2013
Hallo liebe Community,

ich spiele nun seit 2 Monaten etwas intensiver.

Ich habe mich nun ein wenig im Limit, No Limit sowie im S'n'G ausprobiert. Jedoch passiert es mir jedes mal wenn ich mich ein wenig hochgearbeitet habe das ich ziemlich rapide wieder abstürze.

Nachdem ich mein Spiel ein wenig analysiert habe, habe ich festgestellt das ich ab und zu sehr teure Fehler mache.
Nachdem ich nun einige Literatur und einige Live Trainings hinter mir habe stelle ich selbst fest, dass ich noch zu unerfahren bin und zu schnell mein Limit erhöhe.

Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Wann ist es ratsam das Level zu erhöhen, gibt es einen zeitlichen Rahmen an den man sich eventuell halten kann?
Sollte man sich erstmal im Limit Bereich etablieren oder gleich von Anfang an auf eine Richtung spezialisieren?
Ist es ratsam von Anfang an eine Tracking Software zu verwenden?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Alt
Standard
03-03-2014, 21:01
(#2)
Benutzerbild von Sinner316
Since: Aug 2012
Zitat:
Zitat von Odd's"2"Rock Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community,
Hallo

Zitat:

ich spiele nun seit 2 Monaten etwas intensiver.

Ich habe mich nun ein wenig im Limit, No Limit sowie im S'n'G ausprobiert. Jedoch passiert es mir jedes mal wenn ich mich ein wenig hochgearbeitet habe das ich ziemlich rapide wieder abstürze.

Nachdem ich mein Spiel ein wenig analysiert habe, habe ich festgestellt das ich ab und zu sehr teure Fehler mache.
Nachdem ich nun einige Literatur und einige Live Trainings hinter mir habe stelle ich selbst fest, dass ich noch zu unerfahren bin und zu schnell mein Limit erhöhe.