Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] MicroMillions - Tickets gewinnen

Alt
Standard
MicroMillions - Tickets gewinnen - 03-03-2014, 12:27
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Mach dich bereit und erlebe fantastische Poker-Action bei der diesjährigen MicroMillions-Serie.

Die MicroMillions VII Series ist deine Gelegenheit, Events für wenig Geld zu spielen und große Preisgelder zu gewinnen. Nebenbei kannst du sogar noch einen PokerStars Championship-Titel mitnehmen!

Bei diesen Events vom 13. - 23. März wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Buy-ins variieren zwischen $0,11 und $22. Beim Main Event warten garantierte $75.000 auf den Sieger und die Satellites laufen ab sofort auf PokerStars.

IntelliPoker-Mitglieder haben zudem die Chance, sich in unserem MTT-Quiz oder den Training-Sessions kostenlos Tickets für zu sichern.

Gewinn in unserem MTT-Quiz

Wenn du unser MTT-Quiz vom 3. - 23. März abschließt, erhältst du ein $3,30 Ticket von IntelliPoker. Dieses Ticket kannst auf PokerStars in allen Turnieren mit entsprechendem Buy-in einsetzen.
Hinweis: Bis zur Gutschrift des Tickets kann es 24 Stunden dauern. Das MTT-Quiz steht auf unserer Mobile Site nicht zur Verfügung.

Wenn du am Quiz bereits teilgenommen hast, qualifiziert dich das nicht für ein $3,30 Ticket. In diesem Fall hast du die Chance, mit unserem Freebuy Satellite-Angebot zu gewinnen.

Gewinn in unseren Live Training Freebuy Satellites

Nimm einfach an den "MicroMillions Special Live Training Specials" teil und IntelliPoker schreibt deinem Konto ein Ticket für eines von sechs Freebuy Satellites gut, in denen es garantierte 100 $3,30-Tickets zu gewinnen gibt.

Die MicroMillions Live Training Special Sessions finden statt am:

Donnerstag, 6. März 2014 um 19 Uhr
Mittwoch, 12. März 2014 um 20 Uhr
Mittwoch, 19. März 2014 um 19 Uhr

Die Satellites finden statt am: 8., 15. und 22. März um 12:00 Uhr und 17:00 Uhr ET.

Hinweis: Du musst an einer "MicroMillions Special" Live Training-Session teilnehmen. Für die Teilnahme an regulären Training-Sessions werden keine Tickets ausgegeben.

Worauf wartest du also? Jetzt mit PokerStars und IntelliPoker groß gewinnen!

Team IntelliPoker

Alt
Standard
05-03-2014, 18:42
(#2)
Benutzerbild von Posemuckel69
Since: Apr 2009
...

Alt
Standard
05-03-2014, 19:25
(#3)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
edit: hat sich erledigt, ich war etwas blind

Danke sassi ;-)

Geändert von Wigglerin (05-03-2014 um 19:46 Uhr).

Alt
Cool
13-03-2014, 06:02
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Ticket vom gestriegen Training da ..

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
19-03-2014, 19:53
(#5)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
...mal ein ganz großes Lob aussprech ....

mein MM Freebuy-Ticket war heute schon eine gute halbe Stunde nach Trainingsbeginn da !

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Cool
19-03-2014, 20:29
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Uwe571 Beitrag anzeigen
...mal ein ganz großes Lob aussprech ....

mein MM Freebuy-Ticket war heute schon eine gute halbe Stunde nach Trainingsbeginn da !

*mal ganz dolle anschliesse ..

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **