Alt
Standard
Mission Week - 03-03-2014, 18:36
(#1)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
PS hat mal wieder die Misson Week gestartet die Datums sind bissl verwirrend aber egal Code eintippen und los gehts am 10.März ist das all In Shootout Turnier

Mission Possible heißt es in dieser Woche einmal mehr bei PokerStars, denn heute ist eine neue Mission Week gestartet.
Diesmal geht es bei den All-In-Shootouts um Preisgelder in Höhe von $350.000, aufgeteilt auf drei Missionen.

Entscheiden könnt ihr euch zwischen Mission ‚EASY', ‚SIMPLE' und ‚POSSIBLE'. Dann gebt ihr den entsprechenden Starcode in der PokerStars-Lobby unter ‚Konto' > ‚Star Code eingeben' an und erspielt bis zum 10. März um 5:59 Uhr MEZ die nötigen VPPs um die Mission zu erfüllen.

Ist die Mission erfüllt schickt PokerStars automatisch eine E-Mail an euch raus und bestätigt, dass eurem Konto ein All-In Shootout-Ticket gutgeschrieben wurde. Mit diesem Ticket müsst ihr euch dann noch für das entsprechende Turnier registrieren, aber nicht spielen. Alle Spieler, die sich angemeldet haben, gehen jede Hand automatisch All-in bis ein Sieger feststeht.

Die Mission All-In Shootout-Turniere gehen am Montag, den 10. März, um 19 Uhr MEZ über die Bühne. Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Mission ‚EASY' - $50.000 garantiert
Starcode: ‚EASY5'
Aufgabe: Sammeln Sie 10 VPP
Prämie: Ticket zum Mission ‚EASY' All-In Shootout
Siegprämie All-In Shootout: $5.000

Mission ‚SIMPLE' - $100.000 garantiert
Starcode: ‚SIMPLE5'
Aufgabe: Sammeln Sie 30VPP
Prämie: Ticket zum Mission ‚SIMPLE' All-In Shootout
Siegprämie All-In Shootout: $10.000

Mission ‚POSSIBLE' - $200.000 garantiert
Starcode: ‚POSSIBLE5'
Aufgabe: Sammeln Sie 60 VPP
Prämie: Ticket zum Mission ‚POSSIBLE' All-In Shootout
Siegprämie All-In Shootout: $20.000

Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Homepage von PokerStars.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Geändert von Battleextrem (04-03-2014 um 09:17 Uhr).

Alt
Standard
03-03-2014, 23:32
(#2)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Hab eben ständig versucht dran teilzunehmen bei der "Mission Possible" wo man die 60VPP sammeln muss.
Wenn man es über Opt-In Now versucht, wo sich Stars öffnet und der Code direkt schon angezeigt wird und man nur noch auf Ok gehen muss hat Pokerstars nen kleinen Fehler.

Der Code für die Challenge ist "possible5"...und wenn mans über "Opt-In Now" versucht trägt er automatisch "possible3" ein und es funktioniert dann nicht.

Falls noch jemand das Problem haben sollte.

Alt
Standard
03-03-2014, 23:42
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von tamtam93 Beitrag anzeigen
...Falls noch jemand das Problem haben sollte.
Dafür hat der liebe Gott im Client unter Account/Enter Star Code die Möglichkeit geschaffen, den Code manuell einzugeben!

Alt
Standard
03-03-2014, 23:49
(#4)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Zitat:
Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
Dafür hat der liebe Gott im Client unter Account/Enter Star Code die Möglichkeit geschaffen, den Code manuell einzugeben!
Ja, dadrauf wollte ich eig. hinnaus.
Aber Beitrag mal wieder abgeschickt ohne nachzulesen.

Alt
Question
04-03-2014, 07:00
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*eine Frage zur weekly mission :

-habe die Bedingungen für die 1.Preisstufe (50k$) für 10vPP/Fpp gestern erfüllt ..darf ich mich jetzt auch füe die 2.Stufe 100K$ + 3.Stufe 200K$anmelden ohne das die jeweils bereits erreichte Stufe gecanncelet wird ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
04-03-2014, 07:02
(#6)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Du kannst dich nur für eine Stufe anmelden. Bei Erfüllung ist damit deine Mission beendet.

Alt
Angry
04-03-2014, 07:15
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
Du kannst dich nur für eine Stufe anmelden. Bei Erfüllung ist damit deine Mission beendet.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
04-03-2014, 09:18
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey ich habe Sassifu seinen Post mal editiert und die wichtigsten Infos eingefügt. Mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
05-03-2014, 02:43
(#9)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Klappt einwandfrei hier.