Alt
Standard
AJs Reraise - 03-03-2014, 18:40
(#1)
Benutzerbild von Spaaxx
Since: Dec 2012
Denke ich weiß schon an welcher Stelle ich einen riesen Fehler gemacht hab....

Was denkt ihr ??

Alt
Standard
03-03-2014, 19:19
(#2)
Benutzerbild von Pilon1031
Since: Aug 2012
pf kann man es callen, verstehe aber das minraise nicht. as played würde ich den flop b/f spielen und die hand dann aufgeben.

Alt
Standard
03-03-2014, 21:14
(#3)
Benutzerbild von Spaaxx
Je öfter ich mir die Hand anschaue desto mehr Fehler fallen mir auf.

Ist schon fraglich ob der call nach dem raise nötig war. Wahrscheinlich war mir seine bet einfach zu klein.
Und ein call meinerseits wäre wohl auch angebrachter gewesen.

Ich denke auch, das wenn ich den flop hoch angespielt hätte, er möglicherweise gefolded hätte. Das sagt mir zumindest sein check.

Am river hätte ich die Hand auch entgültig aufgeben müssen...

Meinungen ?

Alt
Standard
05-03-2014, 07:07
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Spaaxx, willkommen im HA Forum!

3-handed mit AJs im SB finde ich eine 3-Bet preflop durchaus sinnvoll, würde aber ein viel größeres Sizing in Richtung Potsize wählen. Deine kleine 3-Bet gibt dem Gegner IP extrem gute Odds, einige loose Calls zu machen und ggfs. auf günstigen Flops mehr Geld von dir zu gewinnen.

Den Flop würde ich dann als preflop Aggressor c-betten für mind. Halfpot, weil wenige Hände von den vielen, die Villain gegen deine kleine 3-Bet callen könnte, diesen Flop treffen und du gegen viele Paare auch noch meist 2 Overcard Outs hast.

Wie gespielt würde ich den Turn dann ebenfalls checken, sehe nun keine schlechtere Hand mehr callen und alle Hände, die ggfs. nochmal bluffen könnten, geben hier sicher eher auf. Das im Hinterkopf sehe ich ihn am River nicht mehr bluffen und würde hier check/fold spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
05-03-2014, 20:30
(#5)
Benutzerbild von Spaaxx
Hey xflixx,

danke für deine Analyse, hat mir weiter geholfen

Alt
Standard
06-03-2014, 09:18
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Entweder ich bin total verwirrt, oder irgendwas stimmt mit dem Replayer nicht?

Der Gegner macht vom Button 0,08$ und du raised auf 0,12$? Zumindest wird mir das so angezeigt, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann. Seiner Stacksize nach zu urteilen raised er auf 0,07$ und du machst die min3bet auf 0,12$? Das ist keine gute Idee.

Am Flop wird er seine konkrete Hand gegen eine Bet vermutlich zwar nicht aufgegeben, aber 3handed nach deiner Min3Bet hat er hier ja nicht nur Hände wie TT+ sondern vermutlich mindestens 20-30% aller möglichen Hände.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!