Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Multiwährung und Bonus

Alt
Standard
Multiwährung und Bonus - 05-03-2014, 18:49
(#1)
Benutzerbild von MrChoban
Since: Oct 2007
Hallo Intellis

Hoffe auf diesem Weg ein konkrete Antwort auf meine Frage zu finden.
Folgendes.

Man hat zwei Währungen, z.b. € und $, die € Währung ist die bevorzugte Währung und auf beiden Konten hat man ein Guthaben von z.b. 10 € bzw. 10 $.

Nun kann man ja in der Multiwährung Option, einstellen, das die Gelder beim verlassen der Tische automatisch in die bevorzugte Währung umgerechnet werden und in dieser Währung ausbezahlt / gutgeschrieben werden.

Soweit so klar.

Wie sieht es aber aus, wenn ich z.b. 10 $ (meine bevorzugte Währung ist €) von PokerStars bekomme durch eine Aktion oder z.b. durch die Skill-League, quasi Geld bekomme ohne an einem Tisch mitgemacht zu haben.

Landet dieses Geld auf dem € Konto (bevorzugte Währung) oder dem $ Konto (da der Preis in $ angegeben ist, bei der Skill-League wird ja $ angegeben)?

Ist die Option "Gelder automatisch umwandeln" NUR für Gelder von Tischen oder ALLGEMEIN gültig?

Ich dank Euch schon mal für die Antwort(en)

Gruß
MrChoban

Die Wahrscheinlichkeit AA als Starthand zu bekommen liegt bei 0,45% ...
Aber, AA kommt öfter, als man denkt - vor allem bei den anderen.
*sing* I believe I can winn - I believe I can touch the prise - I think about it every night and day ... *sing*

Alt
Standard
05-03-2014, 19:02
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MrChoban Beitrag anzeigen
(..oder nur dusselig? )
Noch drei so dusselige Fragen und du kannst dich für Schlag den Mod im April anmelden.

Alt
Standard
05-03-2014, 19:15
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
Noch drei so dusselige Fragen und du kannst dich für Schlag den Mod im April anmelden.
Noch sone dumme Antwort von dir und kannst dein Mail Fach überprüfen

@ OP
Du bekommst das was angegeben ist also $ du kannst es ja dann selber umwandeln im Kassenbereich oder wie du schon geschrieben hast am Tisch

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
05-03-2014, 19:17
(#4)
Hey kloppo

Ne diesmal blick ich wirklich net durch, also sag an hier

*sing* I believe I can winn - I believe I can touch the prise - I think about it every night and day ... *sing*

Alt
Standard
05-03-2014, 19:20
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Deine Einnahmen auf PS, ob durch Tuniere, CG oder als Bonus von Intelli, kannst du in deine Währung deiner Wahl umwandeln, wie du willst. Hast du $ eingestellt, kannst du trotzdem € Games zocken und andersrum. Es wird halt immer nach dem aktuellem Tageskurs umgewandelt. D.h. wenn du es richtig anstellst, kannst du sogar ohne zocken deine BR nach oben schrauben. Mußt halt nur ständig den Tageskurs von $ und € beobachten. Aber spielen kannste alles, auch Br.Pfund, Can.Dollar und wenn du findest sogar Tuniere in türkischer Lira.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

MfG Poifel

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
05-03-2014, 19:22
(#6)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Es ist so, wie ein Teil der Vorredner schon gesagt hat, wenn Dir Pokerstars 10 $ gutschreibt, landen diese auf Deinem $-Konto

Alt
Standard
05-03-2014, 19:26
(#7)
Danke für die schnellen Antworten sassifu, Poifel und lautrer-az

@kloppo nimm dir mal ein Beispiel an den Kollegen

Besten Dank noch mal

Gruß
MrChoban

Alt
Standard
05-03-2014, 19:48
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
Noch sone dumme Antwort von dir und kannst dein Mail Fach überprüfen

Alt
Standard
05-03-2014, 21:24
(#9)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
... wenn du es richtig anstellst, kannst du sogar ohne zocken deine BR nach oben schrauben. Mußt halt nur ständig den Tageskurs von $ und € beobachten.
Zusätzlich musst du aber auch noch wissen:

Die Geschäftsbedingungen verbieten ausdrücklich die Nutzung der Multiwährungs-Funktionen bei PokerStars zum Zwecke der Devisenspekulation oder Geldwäsche.

Alt
Standard
05-03-2014, 21:38
(#10)
BronzeStar
Ach, ich glaub das weiß der Kollege MrChoban alles, ist ja schon länger Mitglied als mancher Mod.