Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Trainingssoftware Fehlerhaft

Alt
Question
Trainingssoftware Fehlerhaft - 06-03-2014, 22:20
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Hallo IntelliPoker-Community,

heute gab es nach Zwangspause endlich wieder ein Training, doch es lief alles andere als geplant. Einige User schienen Probleme zu haben, dass tut mir Leid.

Damit ich den Technikern jedoch bescheid geben kann, wäre es nett, wenn ihr euch hier kurz meldet.

Also, wenn ihr kein Bild und/oder Ton hattet, einfach hier melden und falls ihr wollt, noch kurz euer Betriebssytsem und euren Browser aufzählen.

Noch ein Hinweis: Die Tickets werden trotzdem an alle ausgestellt!

Alt
Standard
06-03-2014, 22:32
(#2)
Benutzerbild von woody27186
Since: May 2011
BronzeStar
Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windoof 7

Problem: Hatte mich zwar zu spät dann nur als gast ins training verirrt
aber die bildübertragung hörte nach 1,5 Minuten auf und ich wurde wieder zur anmeldung für´s
Training geleitet.

Gl bei der Behebeung

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
TeamLiga: Stonecold Reborn´s
Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Alt
Standard
06-03-2014, 22:32
(#3)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Hi.
ich hatte folgendes prob-nach der ersten Hälfte des Trainings ist bei mir das der scroll button des chatfensters stehen genlieben.
nachdem ich runtergescrollt habe ist er nach dem nächsten satz der geschrieben wurde immer wieder zurück gesprungen.
Ich musste quasi immer den button mit der maus gedrückt halten um den chat reibungslos nachzuvollziehen.
windows 7 plus firefox

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
06-03-2014, 22:38
(#4)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
Hi.
ich hatte folgendes prob-nach der ersten Hälfte des Trainings ist bei mir das der scroll button des chatfensters stehen genlieben.
nachdem ich runtergescrollt habe ist er nach dem nächsten satz der geschrieben wurde immer wieder zurück gesprungen.
Ich musste quasi immer den button mit der maus gedrückt halten um den chat reibungslos nachzuvollziehen.
windows 7 plus firefox

das problem hatte ich die letzen 20 minuten auch ..... google chrome ,, win 7 ultimate

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
06-03-2014, 22:43
(#5)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Bild und Ton waren so weit i.O.: Nur am Anfang bei den ZOOM Tischen hat die Anzeige überhaupt nicht geklappt, da wurden lustig Hände gemischt sowie teilweise das board nicht gezeigt. Bei den normalen Tischen hat dann alles geklappt.

Nach ca. 25 Minuten hing allerdings der Chat: Da wurden immer nur die gleichen alten Einträge gezeigt; zwar konnte man nach unten scrollen (und hat dann auch die neuen Einträge gesehen), aber unmittelbar darauf ist das Fenster wieder auf die "alten" Einträge weiter oben (verblüffenderweise immer auf die gleiche Stelle) gesprungen.
Nach dem neu Laden der Seite war der Chat dann wieder auf dem laufenden.

Für die Technik: W7 SP1 mit allen updates; Firefox 27.0.1; Flash 12.0.0.70

Alt
Standard
06-03-2014, 22:47
(#6)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
Hi.
windows 7 plus firefox
das hatte ich auch ,war aber weg nachdem ich einmal die Seite neu geladen hatte.Chat und alles andere lief danach 45 min Problemlos

win7 mit FF (ohne Ad-Blocker)

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Standard
06-03-2014, 23:13
(#7)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
ich war ca 20 minuten zu spät, ansonsten keine probleme.

google chrome , windows 8 ,norton auf werkseinstellungen

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Smile
07-03-2014, 05:32
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*alles o.k. bis auf das chat-prob. wie bei den anderen beschrieben

*win xp .. avira-antivir

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
07-03-2014, 06:59
(#9)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Zitat:
Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
ich war ca 20 minuten zu spät, ansonsten keine probleme.

google chrome , windows 8 ,norton auf werkseinstellungen

Episch, einfach episch...

Windows 7

Mozilla

Teilweise, keine hole Cards, Flop, Beträge o.ä

Ton weg --> F5 hilft <3

Zoom: Fast gefoldete Hände "rennen" dadurch erscheint die eigentlich gespielte Hand zu hetzen...

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
07-03-2014, 08:07
(#10)
Benutzerbild von Gollum758
Since: Jul 2013
Gleiches Problem wie woody, windows 7, Mozilla firefox - hatte weniger als 1s bild, dann zurück zur Anmeldung, dort "Training beginnt in x-min", wobei x die Zeit war, die das Training lief.
beim ausgefallenen Training davor, kam ich nicht in den chat, obwohl es anderen usern möglich war.
Hoffe es klappt nächste Woche!