Alt
Smile
Hallo erstmal! - 07-03-2014, 00:07
(#1)
Benutzerbild von BluntzForce
Since: Jan 2014
BronzeStar
Hallo Community,

Ich stell mich dann auch mal vor^^

Ich bin 19 Jahre alt, bin gerade in den letzten Zügen meines Abiturs und spiele seit ungefähr einem Jahr gelegentlich Poker in Homegames. Seit nun fast 2 Monaten beschäftige ich mich jetzt intensiv mit der Materie und hab richtig "Blut geleckt". Online spiele ich natürlich bei Pokerstars und versuche mich seit jeher an NL5, da meiner Meinung nach bei NL2 der Lernerfolg relativ gering ist.
Durch diverse Bücher und natürlich auch hier mit Hilfe von Intelli arbeite ich ständig an meinem Spiel und hoffe im Laufe der nächsten Monate NL5 halbwegs profitabel schlagen zu können.

Habe mit ein paar Freunden hier aus dem Forum bei Facebook eine Gruppe eröffnet, in der sich Spieler aller Art austauschen und beratschlagen können um ihr Spiel zu verbessern. Hauptsächlich wegen der Chatfunktion wichtig um sich z.b. über Live-Trainings etc. zu unterhalten.
Die Seite heißt "Pokerfreunde-Deutschland".Wir würden uns über regen Zuwachs sehr freuen!

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier in der Community und evtl auf ein paar neue Bekanntschaften!
Für gute Tipps oder Problemberatung in der Anfangsphase wäre ich natürlich auch sehr dankbar^^

Liebe grüße und gute Hände,

Nico

Alt
Standard
07-03-2014, 00:12
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo BluntzForce

Herzlich Willkommen bei IntelliPoker.de.
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg.

Bei Fragen usw. kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Mod hier wenden.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014