Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Leute zum gemeinsamen reviewen zu 6max SnGs gesucht

Alt
Standard
Leute zum gemeinsamen reviewen zu 6max SnGs gesucht - 07-03-2014, 12:11
(#1)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Hallo Intellis,
Ich Versuche mich gerade auf 6max SnG Turniere zu spezialisieren und bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse daran haben über Skype regelmäßig (je nach dem wie es die Zeit zulässt) Handreviews und Gedankenaustausche durchzuführen um sich gemeinsam zu verbessern!

Ich bin Skilltechnisch eher noch als Starter anzusehen aber ganz unbeschrieben und unerfahren bin ich auch nicht!
z.Zt spiele ich am liebsten die 1,5er Turbos und Reg Speed und wage hier und da mal Shots auf die 3,5er auch wenn es meine Roll eigentlich nicht zulässt!

Zur Zeit läuft es bei mir recht bescheiden und ich hoffe dadurch endlich mal wieder winnings machen zu können

Also falls Interesse besteht, einfach hier oder per PN melden!

Wäre ne coole Sache

Alt
Standard
07-03-2014, 12:26
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hi joneass,
viel erfolg bei der suche.
wenn du weniger varianz am anfang möchtest, würde ich dir empfehlen nur regspeed zu spielen.
zumindest für den anfang und zum builden einer roll.
gl bei deinem vorhaben.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
15-03-2014, 20:44
(#3)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Joneass20!

Da bist du im falschen Forum, das ist das Handanalyse Forum. Ich sag einem Moderator, er soll deine Anfrage ins richtige Forum verschieben

lg

niko

Alt
Standard
15-03-2014, 21:00
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
-moved-

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
15-03-2014, 22:18
(#5)
Benutzerbild von Joneass20
Since: Dec 2013
Danke!
Ups... garnicht bemerkt!!
Spiele jetzt übrigens auch noch fiftys!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk