Alt
Red face
FR Videos - 07-03-2014, 13:31
(#1)
Benutzerbild von Hoettinger
Since: Dec 2011
BronzeStar
Hey,

hab mal eine Frage, ob es soetwas ähnliches wie von Flixx im FR-Bereich gibt. Ich schau seine Vids verdammt gerne, nur wirklich bringen tuts mir nichts, da ich FR spiele :P
Bin jetzt bald aus den Micros raus und spiele derzeit nach der BSS von Poker-Strategy. Nur da ich nicht mehr getrackt bin, weiß ich nicht wie ich mich weiterbilden soll. Habt ihr Tipps wie ich auf NL10 weitermachen würdet?

Sg,
Chris

Alt
Standard
07-03-2014, 13:47
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und Willkommen im Forum!

Im Videoarchiv gibt es hier auch zahlreiche FR Videos:
http://www.intellipoker.de/library

Außerdem finden gelegentlich FR Trainings statt, bei denen sich die Teilnahme immer lohnt.

Was immer hilft, ist mit anderen Leuten über Hände sprechen. Bei uns im Forum kannst du dir deine Hände kostenlos bewerten lassen wenn du möchtest und mit anderen Spielern darüber diskutieren:
http://www.intellipoker.de/forum/forumdisplay.php?f=376

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-03-2014, 17:49
(#3)
BronzeStar
Naja, dann schau ich mir paar NL10 Videos an und werd das dann versuchen umzusetzen und bei tricky Hands poste ich sie hier

Denke, dass ich nun auch die Stats verwenden anfange vom Holdem Manager... Was Steal und Restealsituationen angeht...

Alt
Standard
07-03-2014, 19:56
(#4)
BronzeStar
Is nur schade, dass man die Videos nicht gescheit filtern kann... wenn ich FR Cash eingebe kommen immer noch 6max und MTT Videos...

Alt
Standard
07-03-2014, 20:24
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Evtl. kannst du nach den Trainern suchen. Eckesach, dariono$had und crazy sheep sind bzw. waren die FR coaches

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!