Alt
Standard
Poker League - 08-03-2014, 00:59
(#1)
Benutzerbild von Hoettinger
Since: Dec 2011
BronzeStar
Hi,

ich bin schon ewig bei Pokerstars und habe mich nun auch hier bei Intellipoker angemeldet. Nun gibt es ja diese Ligen, bin aber iw nicht dabei. Wieso nicht? Bei der Info steht nur, dass ich Pokerstars saugen soll und mich bei beiden Plattformen anmelden soll. Bin ich ja nun, aber dennoch keine Liga.

Was verstehe ich hier falsch ?

Alt
Smile
08-03-2014, 04:45
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin oettinger

*erstmal : welche Ligen meinst Du denn ?? .. ich zähle mal auf welche mir da so einfallen:
-PokerSchool Open Skill League (OSL)
-PremierSkill League Qualifier
-Premier League
-Intelli Teamliga
-Intelli Community
-diverse private ligen

*auch wenn Du bei PS + Intelli reg. bist biste net gleich in den einzelnen Ligen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
08-03-2014, 09:15
(#3)
Benutzerbild von Gollum758
Since: Jul 2013
hi hoettinger--
gehe in der intellikopfzeile auf forum, dann auf Skillleague und lies dich schlau--um in der Openskillleague geführt zu werden, musst Du an den Osl turnieren teilnehemen-um preise zu gewinnen, musst du 5 Osl turniere gespielt haben. Solange Du nicht für die Premierleague qualifiziert bist ( die besten 200 der Osl eines Monats plus 20 Fpp/ipp ) , kannst du in der qualifierleague spielen (?). Geh auf der Intellistartseite auf Promotions/Shooterfaktor, dort siehst du, wie du in diese leagues kommst.

Alt
Standard
08-03-2014, 09:27
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
http://www.intellipoker.de/articles/...l-Skill-League
hier findest du alle infos rund um die skill liga

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
08-03-2014, 18:48
(#5)
Benutzerbild von Hoettinger
Since: Dec 2011
BronzeStar
Vielen Dank für eure Hinweise, werde es mir durchlesen... hab mich nur gewundert, weil da stand, dass die Teilnahme ganz einfach sei, Schritt 1: anmelden bei Pokerstars, Schritt 2: Anmelden bei Intelli... thats it

PS: Ist das alles überhaupt interessant für Microgrinder (derzeit) im Cashgamebereich ?

Geändert von Hoettinger (08-03-2014 um 18:51 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2014, 20:51
(#6)
Benutzerbild von Gollum758
Since: Jul 2013
jep- hast du schon mal bei Quiz vorbeigeschaut? (headline), dann gibt es auch ständig promos mit gratis-tickets etc. Es lohnt sich, gerade für die microrollers. oder fische, so wie ich