Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Team online

Alt
Standard
Team online - 09-03-2014, 13:15
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Da der weltfrauentag ja schon wieder vorbei ist kann man wohl berechtigt die frage stellen was die freundin von andre coimbra im team online zu suchen hat
Coimbra selbst ist mir ja schon länger ein begriff durch verschiedene challenges und hab das dams auch auf facebook mitverfolgen können bevor ich überhaupt selbst auf ps aktiv war.
Ich meine mich sogar zu erinnern dass sie selbst irgendwann mal in xdm Video von sich gibt dass sie es bewundert was er so macht aber dass sie eigentlich eher sporadisch spielt und sich das so in dem Maß nie vorstellen könnte.

Jetzt frag ich mich was jemand der mit poker nicht gerade viel am hut hat qualifiziert in diesen kreis aufgenommen zu werden..
Da ist zum Beispiel eine nathalie hof die wohl weitaus mehr in der birne hat was poker angeht und wird nur als pokerstars "friend" aufgenommen...
Das soll hier keine tirade gegen coimbras perle sein aber ich finde nach einigen andren sinnlosen aktionen war das wohl der größte fail von pokerstars und verliert meiner Meinung nach immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Ein schlag ins gesicht für all die grinder die sich das Jahr über wirklich den hintern wund sitzen um mal diesen schritt zu machen.

Das kann jetzt jeder aufnehmen wie er will aber ich finde das muss mal gesagt werden.

Zum Schluss merk ich noch an dass ihr account auch sehr komische resultate vorzuweisen hat..
"Sie" hat lifetime 10k(only cashes) gemacht und treibt sich dann in 109er rebuy und 320er rum..
Ein schelm wer böses dabei denkt

Ansonsten einen geruhsamen und erfolgreichen sonntag

Alt
Standard
09-03-2014, 13:48
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Jetzt frag ich mich was jemand der mit poker nicht gerade viel am hut hat qualifiziert in diesen kreis aufgenommen zu werden..
Das soll hier keine tirade gegen coimbras perle sein aber ich finde nach einigen andren sinnlosen aktionen war das wohl der größte fail von pokerstars und verliert meiner Meinung nach immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Ich kenne die Frau nicht (und höre ehrlich gesagt auch den Namen von ihrem Freund zum ersten Mal), aber ich glaube du hast da was ganz grundsätzliches falsch verstanden. Team Pro / Team Online oder was auch immer ist keine Skill Challenge mit der die besten Spieler belohnt werden, sondern ein Marketinginstrument von PokerStars. Da sind pokerfremde Skills wie z.B. Bekanntheit/Nationalität/Geschlecht/Vermarktbarkeit evtl. deutlich relevanter. Wobei es natürlich sehr hilfreich ist, wenn man auch gute Resultate vorweisen kann.

xflixx ist ein super Beispiel dafür. Es gibt sicher ne Unmenge Spieler in Deutschland die viel mehr und viel erfolgreicher spielen als er. Aber trotzdem würde niemand sagen es war ne schlechte Idee ihn ins Team Online aufzunehmen, weil er super viel für die Community hier und auch bei PokerSchool online macht und einfach ein Typ ist den vermutlich jeder auf Anhieb sympathisch findet.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
09-03-2014, 14:13
(#3)
Dann hat ps wirkliches talent das komplett anders rüber zu bringen denn laut dem ps-blog sind die andren beiden neuen auch experten in der variante in der sie zu hause sind.
Spezialität der guten katerina sind übrigens hyper sngs.
Überraschung Überraschung,Andre coimbra war portugals erster SNE und das durch grinden in den hyper sngs..
Will jetzt niemandem was unterstellen aber die results der guten katarina sind für mich nicht mehr als ein Anzeichen dafür dass sie ihm nen 'second-chance'-acc zur Verfügung stellt wenn er grad in nem lukrativen tourney busto ist.

Da heissts immer multiaccount hier multiaccount da und bei ps wird ganz genau hingeguckt und dann findet so ne person sich im team online wieder.

Bin dann einfach mal gespannt was sie in zukunft so zu bieten hat.

Finds halt unterm strich schade dass solche leute in eine reihe mit xflixx/haxton/coimbra etc gestellt werden.

Und wenn das team online schon nur als Marketinginstrument genutzt wird was soll das dann mit pokerstars friends und pokerstars sportstars oder wie sich das schimpft?

Könnte man doch dann alle ins team online packen und fertig

Meine Illusion war dass im team pro nur pros und im team online auch nur pros sind die aber überwiegend online grinden...

Edit:grad nochmal geguckt als was ps das team online bezeichnet:

"Das Team Online setzt sich aus den besten Online-Spielern zusammen. Sie spielen regelmäßig Turniere und Cashgames aller Level. Die Mitglieder des Team Online sind eine bunt gemischte Gruppe von Spielern unterschiedlicher Herkunft, die exklusiv auf PokerStars spielen."

Geändert von Gyro$ Pit4 (09-03-2014 um 14:23 Uhr).

Alt
Standard
09-03-2014, 14:25
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Dann hat ps wirkliches talent das komplett anders rüber zu bringen denn laut dem ps-blog sind die andren beiden neuen auch experten in der variante in der sie zu hause sind.
Spezialität der guten katerina sind übrigens hyper sngs.
Überraschung Überraschung,Andre coimbra war portugals erster SNE und das durch grinden in den hyper sngs..
Ein gewisser Skill ist für Team Online natürlich Grundvoraussetzung, aber man muss halt nicht zu den besten gehören. Felix ist ja auch unbestritten 6max Experte und trotzdem gibt es stärkere Spieler.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Team wäre wenn sie keine Ahnung von Poker hätte.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
09-03-2014, 14:30
(#5)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Ein gewisser Skill ist für Team Online natürlich Grundvoraussetzung, aber man muss halt nicht zu den besten gehören..
Siehe edit in meinem letzten post

Alt
Standard
09-03-2014, 16:18
(#6)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Naja, vielleicht wollen manche, die einen Tick besser sind, gar nicht ins Online Team.
Jedenfalls ist das wohl eine Entscheidung von PS, die die Popularität von Poker fördern soll, und dann gehören da auch ein paar der besseren Frauen dazu.
Ich sehe da nicht das Problem
Wieso sollte das wen jucken? Ich meine, Gyro$, du hast doch deine eigenen Ziele, auf die du dich konzentrierst, Team Online Member zu werden, gehörte doch wohl noch nicht dazu?
Da war doch erstmal die Zwischenstation "become a Highroller" oder so?
Wie du da jetzt auf das Thema "Multiaccount" kommst, leuchtet mir nicht ein.
Willst du wirklich ohne jede Zwischenschritte in den Pokerolymp? Per Männerquote?
Verdien doch erstmal 10k, im Moment ist es ja wohl noch nicht so weit?

Zitat:
Na und? Wieso darf die Freundin eines portugiesischen SNE nicht auf dem selben Format spielen und dort was gewinnen? Vielleicht hat sie ja in ihrem Freund einen guten Trainer?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (09-03-2014 um 16:22 Uhr).

Alt
Standard
09-03-2014, 16:36
(#7)
Wieder einmal begreife ich deinen denkprozess nicht.
Was sollte ich im team online? Darum geht's doch hier gar nicht.
Hab aber schon bemerkt dass du ganz gern deine these verteidigst ganz egal wie sinnlos sie auch sein mag

Informier dich doch bitte lieber das nächste mal vorher bzw nochmal der rat meinen anfangspost doch bitte zu einhundert prozent zu lesen bevor du auf den antwort/zitat-button klickst danke

Alt
Standard
09-03-2014, 17:28
(#8)
Thesen widerlegt man nicht, in dem man sie einfach für sinnlos erklärt.
Ich weiß, dass dieses Hater-Verhalten sehr verbreitet ist im Internet.
Das beweist aber nicht die Richtigkeit von irgendwelchen Unterstellungen.

Ich frage mich halt, wieso dir das so wichtig ist, wer im Team Online ist, oder nicht.
Es scheint dir irgendwie so vorzukommen, als ob du oder irgendwer irgendwie benachteiligt wird, dabei ist es, wie oben schon gesagt wurde, eine Marketingveranstaltung, und keine Promotion, die auf irgendwelchen Statistiken oder Ausscheidungsturnieren beruht.
Ich habe halt gesehen, dass du dir unrealistisch ehrgeizige Ziele gesetzt hast, mittlerweile hast du deine Ansprüche etwas auf die Realität zurückgeschraubt, und jetzt Leuten, die den PS Team Online Status erhalten haben, irgendwas zu unterstellen, und PS die Werbestrategie vorzuschreiben, riecht halt ein bisschen.

PS: Da du mich gerne zitieren siehst:
Zitat:
Meine Illusion war dass
Da sagst du wirklich was Richtiges.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

"

Geändert von StoneOldNuts (09-03-2014 um 17:30 Uhr).

Alt
Standard
09-03-2014, 17:56
(#9)
dasdass.de

Es ist faszinierend wie du einfach nur zeug nachplapperst dsss du selbst vorhin noch gar nicht hinterfragt hast.
Da du so gerne Dinge widerlegst kannst du dich ja mal auf die suche machen in welchem satz pokerstars das team online als eine marketingveranstaltung ausschreibt.

Es kommt mir nicht nur so vor dass irgendwer benachteiligt wird,nein es ist fakt dass tausende spieler bei dieser auswahl benachteiligt wurden.

Zeig mir doch mal ein vergleichbares online-member dass sich innerhalb eines jahres ohne lust auf poker mit dem geld des/der lebensgefährten ins online-team gespielt hat..

Da wirst du suchen bis du schwarz wirst.du kannst hier gerne eine frau verteidigen um dann als nicht sexistischer professor da stehst.
Damit hab ich kein problem.du kannst auch gerne all die anderen aktionen von pokerstars wie "mission week" "daily challenge" und den ganzen vergleichbaren mist den ps anbietet verteidigen.
Ist mir im endeffekt so richtig egal..

Mir war wichtig das hier mal im pokerstars center zu erwähnen denn hier ist ja kritik erlaubt oder nicht?

Also kritisiere ich das Auswahlverfahren und mit gutem Grund und mit dem wissen dass ich zu 100% nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.

Ich weiss auch nicht wieso du mich dauernd angreifst und mich als gescheiterten donk darstellst ohne überhaupt die Höhe meiner bankroll zu wissen.

Aber das scheint dir schon seit Tagen sehr wichtig zu sein allen deine Meinung zu vermitteln ich wäre in meinem vorhaben highroller zu werden gescheitert.

Vielleicht erklärst du mir und allen andren auch bis wann genau ich denn highroller werden wollte.hab jetzt leider das genaue datum vergessen

So, jetzt hab ich dir ein oder zwei minuten deiner kostbaren zeit gestohlen und du kannst auch gleich wieder ins blogforum gehn und dort deine weisheiten niederschreiben.
Ich werde mir deinen mist von jetzt an nicht länger antun also mach dir nicht die Mühe zu antworten.
Schönen abend noch

Alt
Standard
09-03-2014, 18:18
(#10)
Zitat:
dasdass.de

Da du so gerne Dinge widerlegst kannst du dich ja mal auf die suche machen in welchem satz pokerstars das team online als eine marketingveranstaltung ausschreibt.

Es kommt mir nicht nur so vor dass irgendwer benachteiligt wird,nein es ist fakt dass tausende spieler bei dieser auswahl benachteiligt wurden.

Damit hab ich kein problem.du kannst auch gerne all die anderen aktionen von pokerstars wie "mission week" "daily challenge" und den ganzen vergleichbaren mist den ps anbietet verteidigen.
Ist mir im endeffekt so richtig egal..

Also kritisiere ich das Auswahlverfahren und mit gutem Grund und mit dem wissen dass ich zu 100% nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.
Aber das Auswahlverfahren bestimmt nun mal das Unternehmen Pokerstars, nach ihren Kriterien, wer einigermaßen talentiert wirkt, und eine positive Außenwirkung für PS erzielt.
Dafür eignen sich z.B. Leute, die grade 2 Monate auf den Micros 100 Dollar verdient haben, oder bei jedem Tilt ihre Wut an Russen, Griechen oder sonstwem unspezifisch abreagieren, noch nicht sofort.
Dabei geht es auch darum, aus allen Ländern, die den Markt für PS bilden, Online Members zu rekrutieren, und ja, auch ein paar Frauen, weil die durchaus auch in der Lage sind, gutes Poker zu spielen, und auch wieder Frauen anziehen.
Es besteht auch kein Grund, nicht mal einen Querschnittsgelähmten oder Taubstummen zum Online Team zu holen.
Das ist ein Privileg.
Es gibt keinen Rechtsanspruch, Team Pro oder Online Member zu sein.
Das ist keine Skill League, und davon steht auch nichts in den AGB, die du unterschrieben hast.
Es handelt sich um ein Wirtschaftsunternehmen, nicht um eine basisdemokratische Räterepublik.

Zitat:
Ich weiss auch nicht wieso du mich dauernd angreifst und mich als gescheiterten donk darstellst ohne überhaupt die Höhe meiner bankroll zu wissen.
Aber das scheint dir schon seit Tagen sehr wichtig zu sein allen deine Meinung zu vermitteln ich wäre in meinem vorhaben highroller zu werden gescheitert.
Nee, das war nicht meine Absicht, aber du wirkst irgendwie unzufrieden, weil du sehr hohe, nach meiner Ansicht unrealistische Erwartungen formulierst. Und dann in deinem Blog und hier Unterstellungen äußerst, und dann auf irgendwelche Leute schimpfst, was ja jedem passiert, aber das bringt ja niemanden wirklich weiter in seinem Spiel, irgendwelche Stereotypen rauszuhauen, und mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Zitat:
Vielleicht erklärst du mir und allen andren auch bis wann genau ich denn highroller werden wollte.hab jetzt leider das genaue datum vergessen
Na laut deinen Aussagen vom Ende 2013 anscheinend am liebsten in 2 Monaten. Aber was weiß ich, ist ja letztlich deine Sache.

Zitat:
So, jetzt hab ich dir ein oder zwei minuten deiner kostbaren zeit gestohlen und du kannst auch gleich wieder ins blogforum gehn und dort deine weisheiten niederschreiben.
Ich werde mir deinen mist von jetzt an nicht länger antun also mach dir nicht die Mühe zu antworten.
Schönen abend noch
Warum so gereizt?

"