Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars.eu client auf Pokerstars.net umgestellt nach Update?

Alt
Standard
Pokerstars.eu client auf Pokerstars.net umgestellt nach Update? - 09-03-2014, 16:02
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Nachdem ich vorhin den Client gestartet habe, und das Update durchgeführt wurde, bringt mir das Programm die folgende Meldung:

Hat das seine Richtigkeit? Gibt es dafür eine Erklärung?

Sorry, grad gesehen, dafür gibt es ja schon einen "Wichtig"-Thread.
Kann also verschoben werden.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (09-03-2014 um 16:24 Uhr).

Alt
Standard
09-03-2014, 18:06
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
NICHT mit der .NET Software updaten, dies ist nur Spielgeld
der .EU Client ist weiterhin aktuell, bzw. mit dem EU Link updaten
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-03-2014, 18:26
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Ja danke, jetzt sehe ich es. Aus irgendwelchen Gründen zeigte der Pokerstars-Link auf meinem Desktop heute auf den NET.client.
Gestern lief Tuneuputilites, und anscheinend hat der eine alte Verknüpfung aus dem Papierkorb geholt, wie das geht, verstehe ich auch nicht, aber ich werde den Dreck jetzt mal wieder deinstallieren.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"