Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Ich bin wieder daaaaa... na freut Ihr Euch xD

Alt
Cool
Ich bin wieder daaaaa... na freut Ihr Euch xD - 12-03-2014, 14:14
(#1)
Benutzerbild von sky4u2
Since: Oct 2012
Wie man am Titel erkennt bin ich nicht ganz neu hier. Habe mich früher hier in der Community nie groß hervor getan und auch laaange Zeit nicht wirklich ernsthaft Online-Poker gespielt. Beides möchte ich aber ändern und mich auch hier mehr einbringen (Lernen in der Gemeinschaft macht mehr Spaß). Also, auf diesem Weg meine erste echte Neuvorstellung

Kurz zu mir: Gehöre wohl mit 37 Jahren schon zu dem älteren Semester hier Ich möchte Just-4-Fun aber mit Ehrgeiz weiterhin auf den Micros spielen. Ich könnte mir zwar aufgrund meiner Einkünfte sofort eine BR für NL 100 leisten, aber die Vorstellung sein BR zu verlieren mit Geld das man nicht gewonnen hat, macht mir nach wie vor Angst Darum spiel ich ganz klassisch mit einer kleinen BR die für die Micros NL2-Nl10 reicht und versuche mich über die Monate "hochzugrinden".

Ich wechsele übrigens von FR auf SH, da ich mich auch in einer gewissen Art "zwingen" möchte etwas "weiter und breiter" (nicht losser ) zu spielen und nicht wie früher mit Stats von 10/5 (Ultra-Nit) auf FR.

Eines muss ich bereits dringend lernen wie ich in den ersten Wochen meiner Rückkehr erfahren habe. Zahl auf dem Micros Deine Gegner nicht aus. Heutiges Beispiel:

OR UTG, ich 3bette dick im SB mit AA. Cold Call vom UTG. Der Gegner spiel über 3 Strassen Call - Call - Donkbet River. Hmmm... was kann er haben? Mega Stark line. Aber nach einem Set... nein... wäre ein 3er, 5er oder 7er Set... Naja oder eine Straigt mit KT... Nein... der Cold-Called doch eine dicke 3bet pre doch nicht KT... auch ein OR ist ziemlich loos. Na was solls, er kannst doch nicht immer haben Bing-Bäm-Donk... Straight mit KTo gebastelt Neeee, als ich ich noch jung war... da hätte es sowas nicht gegeben xD.

Großes Lob vorab an die beiden Trainer xflixx und eckesach. Eure Vidoes hab ich verschlungen Flix: Warum schreibst Du nicht mal ein Buch... ich würd's kaufen

So, zu viel geschrieben wie ich sehe

Gruß an die Community,
der Sky

Geändert von sky4u2 (12-03-2014 um 14:17 Uhr).