Alt
Question
Free20-Bonus - 12-03-2014, 15:46
(#1)
Benutzerbild von mimo20
Since: Oct 2007
Moin Kinder ,
wollte gerade 20€ einzahlen um den FREE20-Bonus (inkl. Micro Tickets) abzustauben. Leider kommt immer wieder Meldung, das ich nicht berechtigt bin. Auf der HP von PS steht jedoch :
Zitat:
Eine Einzahlung machen und $20 extra zum Pokerspielen sichern

Aktuelle News

Nur für kurze Zeit: Wenn Sie $20 oder mehr einzahlen und dabei den Code "FREE20" angeben, erhalten Sie $20 kostenlos zum Spielen UND kostenlose Tickets für die MicroMillions-Turnierserie im Wert von $16,50.
Alles Weitere erfahren Sie unter MicroMillions - Ersteinzahlungsprämie. Nutzen Sie die Chance und gewinnen Sie bei unserer ultimativen Low Stakes Poker-Championship einen Teil von $5 Millionen!
also für mich logisch, dass jeder dafür "qualifiziert" ist. Wenn man dann weiterliest, steht noch
Zitat:
Wenn Sie eine Ersteinzahlung von $20 oder mehr vornehmen, schenken wir Ihnen zusätzliche $20 zum Spielen auf PokerStars
also bekommen die Neuen Extrawurst. Hat schon jemand von Euch den Bobus ausprobiert? Hat es ohne Probleme hingehauen? Support habe ich bereits kontaktiert.
Danke und Grüße

Alt
Standard
12-03-2014, 16:14
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Nicht das erste mal dass ps zwei versionen raushaut...die eine ist angeblich immer offen für alle und dann irgendwo im niemandsland oddr hier im forum erfährt man dann dass es nur für ersteinzahler ist..

Alt
Standard
12-03-2014, 16:25
(#3)
Benutzerbild von arkey87
Since: Apr 2013
BronzeStar
Jungs bitte, manchmal fragt man sich echt. Wenn man die Pokerstars-Pages nicht lesen kann, ist der Bonus wohl das geringste Problem.

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/free20/
http://www.pokerstars.com/de/poker/p...lions-deposit/

Lest das hier durch, und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ist sofort klar, dass nur Ersteinzahler vom Bonus Gebrauch machen können. Dieser Passus steht in dem Text ingesamt ca. drölf Mal.

@OP: Bereits im ersten von dir genannten Abschnitt steht Ersteinzahlung. Was ist daran schwer verständlich? Wieso Neue eine Extrawurst bekommen sollte dir aber klar sein oder? Oder hast du erwartet PS schenkt jedem bei jeder Einzahlung 20$ zusätzlich?

Team Beliebers

Alt
Standard
12-03-2014, 17:16
(#4)
Benutzerbild von mimo20
Since: Oct 2007
Hmm lustig, jemanden sagen, dass er blöd ist, ok NICHT intelligent ist, aber frage mich dann wo bleibt die Intelligenz, derjenigen die den Text auf PS-Homepage verfasst haben? Jetzt Zitat von der Homepage http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/free20/:
Zitat:

Aktuelle News

Nur für kurze Zeit: Wenn Sie $20 oder mehr einzahlen und dabei den Code "FREE20" angeben, erhalten Sie $20 kostenlos zum Spielen UND kostenlose Tickets für die MicroMillions-Turnierserie im Wert von $16,50.

Alles Weitere erfahren Sie unter MicroMillions - Ersteinzahlungsprämie. Nutzen Sie die Chance und gewinnen Sie bei unserer ultimativen Low Stakes Poker-Championship einen Teil von $5 Millionen!
WO!!!! steht da was von Ersteinzahlung?????????
Wenn man dann WEITERLIEST, steht da was von Ersteinzahlung, klar gebe Dir Recht.
Für meine beschauliche Intelligenz bedeuten der erste Absatz inkl.der Überschrift, dass ALLE Einzahler berechtigt sind. Ich interpretiere das als eine (Sonder)Aktion, die auch ab und zu stattfinden.
Zitat:
Oder hast du erwartet PS schenkt jedem bei jeder Einzahlung 20$ zusätzlich
JA klar machen das des Öfteren- schon was von (Reload)Bonus gelesen/gehöhrt wenn nicht kannst hier nachlesen:'
Zitat:
Der Pokeranbieter Pokerstars veranstaltet in jedem Jahr die SCOOP und die WCOOP. Die Spring Championship of Online Poker (SCOOP) finden wie der Name schon sagt im Frühling statt. Die World Championship of Online Poker (WCOOP) finden jedes Jahr im späten Sommer statt und garantieren einen Preispool von insgesamt $40.000.000. Passend zu den Mega-Events bietet der Pokerraum Pokerstars einen lukrativen Reload-Bonus an. Von jedem Kunden kann sich eine Einzahlung vor dem jeweiligen Event für einen Bonus qualifizieren und so im Normalfall einen Bonus von 25 Prozent bis zu $150 bringen.

Alt
Standard
12-03-2014, 18:07
(#5)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mimo20 Beitrag anzeigen
Hmm lustig, jemanden sagen, dass er blöd ist, ok NICHT intelligent ist, aber frage mich dann wo bleibt die Intelligenz, derjenigen die den Text auf PS-Homepage verfasst haben? Jetzt Zitat von der Homepage http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/free20/:
WO!!!! steht da was von Ersteinzahlung?????????

Alt
Standard
12-03-2014, 19:04
(#6)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:

Aktuelle News

Read more: Poker Forum - IntelliPoker - Antworten http://www.intellipoker.de/forum/new...#ixzz2vlyjYY1c

Noch Fragen?