Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom AKo Multiway richtiger Fold?

Alt
Standard
NL2 Zoom AKo Multiway richtiger Fold? - 14-03-2014, 20:52
(#1)
Benutzerbild von Alandu91
Since: Jul 2010
Nach meinem Squeeze sieht der Call aus dem CO schon sehr stark aus. Würde ihn dadurch nicht unbedingt auf 33, 55 oder 88 setzen. KQo, KQs, AK, KK, AA ... Das hätte ich ihm dann nach meiner Potsize Bet gegeben.
Die Riverkarte ist dann natürlich ziemlich eklig und ich glaube, dass mein TPTK nicht ausreicht, um das zu callen.
Sieht mir auch eher nach der Valuebet aus ...

War der Fold korrekt?

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...536_3700B7BBBB

Alt
Standard
15-03-2014, 08:16
(#2)
Benutzerbild von sky4u2
Since: Oct 2012
Pre:
Also AKs, KK, AA würde ich mal m.M.n. nach aus der Squeeze Cold-Call Range streichen. Damit hätte mehr Musik pre gemacht. KQo, KQs aber manchmal sogar KJs machen hier Sinn.

Flop:
Guter Check, mit fast nix in 2 Spieler hinein zu c-betten die das niedrige Board gut getroffen haben war eine gute Entscheidung m.M.n.

Turn:
Tja, mit was callt er hier so eine dicke Turn-bet. Vllt. doch die kleinen Pocket-Sets? KQ, KJ… ich denke mal das ist so ein klassiche Way ahead, Way behind Situtation auf dem Turn. Wenn wir Deine sehr enge Range nehmen (KK+,AKs,KQs,AKo,KQo) und gegen AKo fahren bist Du aber grundsätzlich noch leicht (58:42) vorne.

River:
Hier bette ich schon mal gerne selbst, wenn eine unbedeutende Karte gekommen wäre, da man nach einem Raise korrekt folden könnte. Die Karte ist leider nicht unbedeuten. Die einzige mögliche Hand die noch in seiner Range pre liegen könnte wäre KJ. Gegen Seine Range bist Du jetzt 82:18 hinten. Naja und der Flush kommt auch noch an, aber an den glaube ich nicht so richtig, weil er nicht den Nut-Flush hat bzw. er damit eigentlich nicht so eine dicke Turn-bet callen konnte (naja auf den Micros sieht man alles ) Knappes Ding aber Fold geht klar m.M.n

Alt
Standard
16-03-2014, 12:12
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop finde ich eigentlich gut geeignet für eine C-Bet. Ist recht trocken, beide Spieler müssen nicht zwingend starke Handranges haben (vor allem der Overcaller) und wir haben 2 Overs + Backdoor Nutflushdraw.

Wie gespielt ist der River natürlich recht tricky, weil nun gleich mehrere Hände aufgeholt haben, daher denke ich dass ein x/f ganz ok ist. Wenn der Gegner einen schwächeren Eindruck macht, valuebette ich wohl trotzdem in etwa der Höhe seiner Size.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter