Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Frühjahrsputz

Alt
Standard
Frühjahrsputz - 18-03-2014, 19:11
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Da man im oberen forumsbereich ja nicht antworten darf frag ich hier:

Musste das sein?ich fand es klasse dass die handanalysen nach limits unterteilt wurden.
So konnte man sich die Hände aus höheren limits einfach aussuchen.jetzt muss man sie sich HERAUSsuchen..
Gerade jetzt hat es meiner Meinung nach mit Übersicht gar nix mehr zu tun.

Aber wahrscheinlich landet dieser thread auch wieder im bbv weil alle zufrieden sind so wie die dinge laufen

Alt
Thumbs up
18-03-2014, 19:17
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Ja, musste sein

Alt
Standard
18-03-2014, 19:19
(#3)
Weil......?

Alt
Unhappy
19-03-2014, 07:12
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Weil......es jetzt,so wie es ist,bescheiden aussieht?

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (19-03-2014 um 07:17 Uhr).

Alt
Standard
19-03-2014, 08:44
(#5)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Finde es ziemlich unpassend, dass die (hoffentlich immer) seriöse Shares Corner im Bereich "Talk, Sweat and Fun" zusammen mit BBV usw. ist. Da kann durchaus ein falscher Eindruck entstehen.

Alt
Standard
19-03-2014, 16:33
(#6)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Also ich find die neue Aufteilung gut, ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde es übersichtlicher, sodass man schneller findet wonach man sucht. Was ich aber schon immer vermisst habe ist eine Rubrik in der sämtliche Strategie Artikel von A-Z aufgelistet sind. Wenn man irgendetwas nachlesen möchte sucht man sich nach wie vor einen Wolf. Kann man so eine Rubrik auch noch einführen?

Alt
Standard
19-03-2014, 16:58
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Der nächste Schritt sollen neue Stickies sein, da will ich Übersicht schaffen.

@ Strategie-Artikel: das wird ein größeres Projekt, da will ich definitiv eine Liste haben ... ehrlich gesagt habe 'nicht mal ich' eine Plan, was derzeit verfügbar ist

@ Staking-Thread: ich glaube nicht, dass das Staking weniger seriös wirkt, nur weil das BBV (fast) angrenzt. Ich will die nächsten Tage dort auch noch was ändern, im Prinzip soll jeder User einen Thread bekommen (mit Links zu vergangenen Stakings, Bewertungen und ggf. Beschwerden), gleichzeitig darf "jeder User" (der für den Bereich zugelassen ist), beliebig viele Threads eröffnen.
Damit das übersichtlich bliebt, gibt es einfach einen eigenen Bereich, für die 'Profil Threads'.

Alt
Standard
19-03-2014, 18:51
(#8)
So schnell wird aus dem "wir" ein "ich"..
Mal im ernst dir war doch einfach nur langweilig oder?
Ich hab hier von ganz andren baustellen gelesen und kein einziges wort dass das forum zu unübersichtlich wäre.....

Nice job

Alt
Standard
22-03-2014, 14:02
(#9)
Benutzerbild von Yajir0bi
Also ich fande die vorherige Unterteilung bei den Fragen und News zwischen Intelli und Pokerstars deutlich besser als jetzt.
Generell gebe ich meinem Vorredner recht, wieso soviel umbauen, da gibt es andere Baustellen die wichtiger wären, in meinen Augen.

Alt
Standard
22-03-2014, 14:07
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Yajir0bi Beitrag anzeigen
Also ich fande die vorherige Unterteilung bei den Fragen und News zwischen Intelli und Pokerstars deutlich besser als jetzt.
Generell gebe ich meinem Vorredner recht, wieso soviel umbauen, da gibt es andere Baustellen die wichtiger wären, in meinen Augen.
*ich möchte ja unserem neuen IntelliVerantwortlichen ja nicht den Mut(h) nehmen .. auch bin ich ja bekanntlich ein friedliebender mensch ..aber wenn ich mal die Baustellen vom Gefallenen zusammensuche .. na ja .. gibt wirklich Wichtigeres

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **