Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hätte ich die Hand garnicht spielen sollen ???

Alt
Standard
Hätte ich die Hand garnicht spielen sollen ??? - 20-03-2014, 01:31
(#1)
Benutzerbild von kokosnut88
Since: Feb 2012
http://www.boomplayer.com/poker-hand...421_BC5FD57AD5

Stats habe ich leider keine aber der Spieler hat in der Session ganz solide gespielt außer einem fragwürdigen Bluff hab ich in ca.80 min nichts merkwürdiges feststellen können.

Meine Frage ist kann man die Hand so spielen oder ist mein Gegner nicht deep genug zum callen oder sollte ich das grundsätzlich nicht so spielen oder kann ich auf die Dame noch folden ? Nutstrasse gebe ich ihm eigentlich nie und auch die 99er waren für mich sehr überraschend ich hatte ihn eigentlich auf der Standart utg 3bet range da ich ihn vorher auch kaum hab 3betten sehen.

Alt
Standard
20-03-2014, 13:17
(#2)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
das raise UTG ist denke gut/standard. Auf die kleine 3bet können wir gut callen, weil wir deeper sind und in position.

Am flop würde ich auch nur callen um seine range weit zu halten, falls du ihm ein paar bluffs wie AK oder so gibst. Wenn du allerdings denkst, dass er immer QQ+ hat und das nicht mehr foldet können wir natürlich auch raisen. wenn der turn nämlich eine oder ist dann bekommen wir wohl nicht mehr so viel value. Auch bei einer ist unsere Hand nicht mehr gut genug um All in zu gehen.

as played können wir den turn nur callen oder direkt pushen, weil eh nicht mehr so viel dahinter ist. Ich denke er hat hier oft KK,AA und wird das nicht mehr folden. QQ gebe ich ihm weniger, weil es kombinatorisch unwahrscheinlicher ist und ich nicht glaube, dass er hier top set am turn pottet.
99,88,66 und JT gebe ich ihm selten, aber er kann es natürlich mal haben aber ich denke, dass wir oft genug vorne sind um hier all in zu gehen.