Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Teamliga 3.3$ - AKo multiway

Alt
Standard
Teamliga 3.3$ - AKo multiway - 21-03-2014, 09:18
(#1)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 125/250 Blinds 30 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (UTG) (t6,610)
MP (t3,005)
Button (t761)
SB (t1,395)
BB (t13,729)

Hero's M: 12.59

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises to t750, MP raises to t2,975 (All-In), Button calls t731 (All-In), 1 fold, BB calls t2,725,
Klicken, um Text anzuzeigen

Turnierliga intelli, 3.3, 16 TN, noch 10 Rest, itm 1.-4.
Der BB war sehr lose (vp 43, pfr 19, 3b 3, Af 5, 130 Hd) und hat sich den Stack mit mehreren river-suckouts geluckt....
Nachdem er das AI von MP gecallt hatte, und auf Grund der bisherigen History am Tisch war ich mir sicher, dass ich gg. ihn mit AK min. flippe, er aber durchaus mit AJ,AQ, sogar A9s hier mitgehen würde.
gg. das AI von MP1 allein, hätte ich gefoldet, so aber bot sich für mich die Gelegenheit, den CL um einige seiner Chips zu erleichtern und womöglich einen Riesenstack zu gewinnen....
Eure Meinungen....

Alt
Standard
21-03-2014, 10:41
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hi

loose ist gut. 43/19 sprechen für einen recht schwachen spieler. preflop scheint der eher passiv. (vgl. auch 3bet)
ein aggressiver spieler hat andere stats.

du willst hier EP 3x oR und dann fold gegen nen 12bb-stack spielen mit AK? srsly? dann würde ich die hand gleich openfolden.
ich komme aus dem spot gegen gerade gegen so nen schnarch im BB nicht mehr raus. is doch super wenn wir seine range dominieren. und vs nen 12bb stack only sowieso nicht. würde mir angewöhnen 2 x zu raisen bei den blinds.

rein die marie!

lg

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
21-03-2014, 11:07
(#3)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
BronzeStar
Danke für die Antwort und die Einschätzung, den fold hätte ich nur deshalb gebracht, weil ich hier def. max. nen coinie hab. Meistens haben villains in der TL dann AA oder KK, wenn sie auf or alles rein setzen.... QQ ist dann schon untere range....

Alt
Standard
21-03-2014, 11:16
(#4)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Hallo cystic, danke für deine Anfrage.

Der BB ist ein sehr passiver Spieler der sehr viel callt und wenig 3bettet. Seine Range ist in dem Spot so weit, dass wir AK definitiv profitabel reinstellen können.

Wie Serratus schon sagt , ist es ratsam ab einem gewissen Blindlevel ein anderes sizing zu wählen. ( )

Bedenke immer gegen wen du spielst. Gegen die Callingstation wandert es rein ! Viel Erfolg beim nächsten Mal

Komm am besten auch von diesen Gedanken weg " Meistens haben die Gegner .. in der Teamliga " Schau auf seine Stats oder seine Tendenzen und zieh da deine Schlüsse draus. Eine Pauschalisierung ist hier nur semigut !

forfail:ich wohn jetzt seit 2 wochen zu hause also 14 tage.. und musste jetzt zum 12ten mal erklären das ich in pokern ned speichern kann