Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Grinding for Supernova !

Alt
Standard
[Challenge] Grinding for Supernova ! - 22-03-2014, 14:27
(#1)
Benutzerbild von DJ_Maniac385
Since: Jan 2012
Hey Leute,

Eigentlich bin ich kein Mann der großen Worte und viel eher der stille Mitleser,aber in letzter Zeit bin ich wieder in alte Muster verfallen,die nicht akzeptabel sind - daher meine Entscheidung eine kleine Disziplinschallenge zu starten.

Kurz zu mir:
Bin anfang 20,Student im 4. Semester und gepokert wird seit ca. 2 Jahren.
Wie fast jeder hier anfangs relativ planlos durch die Gegend gedonkt und mit der Zeit mehr in mein Game investiert.
So habe ich also auf Nl 2 FR angefangen und habe mich auf Nl25 hochgekämpft - immer wieder mit längeren Pausen.
Seit einigen Wochen hab ich mich auf Nl25 etabliert und möchte da nun auch eine zeitlang bleiben,um mein Game weiter zu improven.

Ich befinde mich gerade in der Klausurenphase und fühle mich extrem antriebslos. Zu langes Schlafen, Zeit mit irgendwelchen sinnlosen Dingen verschwenden und keine Motivation für das Lernen aufbringen sind hierbei die größten Probleme.
Daher möchte ich hier die nächsten Wochen meinen Werdegang festhalten und planen,sodass ich wenigstens noch die letzte, sehr sehr wichtige Klausur erfolgreich bestehe,welche in 9 Tagen ist.

Sollte das gut klappen,wird natürlich darüber nachgedacht,die ganze Sache hier weiterzuführen.

Nun aber mal zum groben Plan:

[ ] Vor 9 Uhr aufstehen ,dh frühzeitig ins Bett gehen
[ ] Gesund Frühstücken
[ ] Konzentriert und ohne Ablenkung lernen,dabei bleibt der PC aus
[ ] sinnvolle Lernpausen einstreuen
[ ] Joggen gehen
[ ] Nur am Abend Pokern

Ich erhoffe mir hiermit einfach disziplinierter und mit mehr Motivation an die ganze Sache ranzugehen.