Alt
Standard
NL2 Zoom KK - 24-03-2014, 14:56
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin,

wieder so eine Hand, wie ich zur Zeit eigentlich permanent sehe und auch im Regelfall verliere, daher frage ich mich langsam ob ich da zu schnell broke gehe und daher es so mies in der Hinsicht läuft.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($2.40)
SB ($2.42)
BB ($2.43)
UTG ($1.11)
MP ($2.26)
CO ($0.91)

Preflop: Hero is Button with K, K
2 folds, CO calls $0.02, Hero raises to $0.10, SB calls $0.09, 1 fold, CO calls $0.08

Flop: ($0.32) 7, 3, 7 (3 players)
SB checks, CO bets $0.81 (All-In), Hero calls $0.81, SB calls $0.81

Turn: ($2.75) 9 (3 players, 1 all-in)
SB checks, Hero bets $1.49 (All-In), SB calls $1.49

River: ($5.73) 2 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $5.73 | Rake: $0.20

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Stats:
CU 30/20 auf 10 Hände dazu Agg von 2
SB unknown
Nots keine.

Preflop: bedarf denke ich keine Diskussion, wobei diesen Monat sollte ich sowas eigentlich Preflop folden

Flop: ich erhalte eine overpotsize donkbet als push, sehe mich gegen ihn aber eigentlich vorne, da er hier u.a. jedes poket so donken konnte und bezahle. Der andere callt auch.

Turn: auf den check vom SB pushe ich selber. Hätte ich hier vllt den Pot klein halten sollten und auch checken sollen, weil der Call von SB zu verdächtig war und hier sicherlich ein trips haben wird, oder hab ich soweit alles richtig gemacht?

MfG
Asadz

Alt
Standard
24-03-2014, 23:46
(#2)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
preflop und flop finde ich gut.

am Turn haben wir ja nur noch knapp über halben Pot left und wir kommen nicht mehr aus der Hand imo. Denke wir sollten hier selbst All-In gehen, damit wir value von seinen overpairs bekommen, bzw flushdraws die er am flop nicht pusht. Außerdem kann am River ne schlechte Karte kommen, die die Action killt und wir keinen value mehr bekommen. Natürlich ist die range des SB ziemlich stark wenn er am Flop callt nachdem du schon das All-In des CU bezahlt hast, aber ich denke wir können hier nicht check/folden und haben ne dünne valuebet.

Daher insgesamt well played, auch wenn es kein super schöner spot ist und einer von beiden ne haben kann.