Alt
Standard
Tableselektion - 31-03-2014, 00:01
(#1)
Benutzerbild von Jay_Wise78
Since: Jan 2012
Hallo liebe Intelli´s,

ich bräuchte einmal eure Hilfe bzw. euern Rat.
Ich spiele Non Turbo Full Ring SNG´s 7$. Nun heißt es ja immer wieder, dass schon die Tableselektion eine sehr große Rolle spielt. Ich nutze kein Fremdprogramm, nur meine Markierungen.

Mein Problem ist nun, dass maximal 4 Tische zur Verfügung stehen und in der Zeit in der ich spiele fast immer 3 oder 4 Regulars und oder gefährliche Spieler an den Tischen sitzen?

Wie geht Ihr damit um? Spielt Ihr dann andere Formen? Knockouts 50/50 usw. oder geht ihr ein Limit runter?

Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Grüße
Jörg

Alt
Standard
31-03-2014, 00:18
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Wenn nur 3 von 8 gegnern regs sind ist doch ok...
Allg reg ich bei mir zu vielen guten regs iwo mainly n anderes limit, aber ich mixe limits sowieso.. würde nicht zu weitvabsteigen ... auf 7$ sind die regs aber e schlecht und zu vieke fische im stt is auch nicht gut, weil wenn jeder pot mit 8 spielern drin ist kannst du wenn du nix hittest halt nix machen ... am besten wäre wenn du dir auch auf die regs viele notes machst und ne edge erarbeitest,..
Würde aber nicht auf ne komplett andere variante wechseln

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
31-03-2014, 13:21
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
wieso stehen nur 4 tische zur verfügung?
3-4 regs an nem FR-STT ist doch prima. wie AA sagte, nur fische am tisch macht es meistens schwerer ein SNG vernünftig zu spielen.
mir sind keine spieler bekannt, die auf 7$ regspeed gefährlich sind.
i.d.R. alles abc-regs.

würde auch von nem variantenwechsel aus diesem grund abraten. weiter runter als 7$? auch davon rate ich dir ab. 7$ SNG sind doch easy zu beaten. ansonsten musst du eben content machen, sessions und hände gut nachbereiten oder coaching nehmen.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
31-03-2014, 18:39
(#4)
Benutzerbild von Jay_Wise78
Since: Jan 2012
hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

ich bin dann doch wohl zu ungeduldig. Habe im Januar noch 1,50$ gespielt und war wohl zu erfolgsverwöhnt.
Hatte nun das erste Mal eine wirkliche Pechsträhne. Zumindest verrät mir das mein Programm dass ich scheinbar alles richtig gemacht habe, was pushes angeht usw.
Aber ich bin dann wohl doch noch ein wenig zu Grün hinter den Ohren wenn Ihr beide sagt dass die Regs auf diesem Limit noch leicht zu schlagen sind.
Ich hatte ja auch gut angefangen und hatte die 7$ am Anfang auch gut gespielt. Aber wenn man 20 oder 30 Turniere danach nicht ins Geld kommt bzw. nur teilweise dritter wird, und dir das HM2 und SNG WIZ noch sagt ich hätte richtig gespielt kommt man doch ins zweifeln. Und da dachte ich eventuell ich such mir die Tische nicht gut genug aus.
Aber meistens ist es wirklich so, dass auf Reg Speed immer nur 4 Tische zum anmelden sind. Wenn diese Voll sind zwar logischerweise wieder neue aufgehen, an denen aber auch wieder die gleichen hocken.
Nun lange Rede kurzer Sinn...Übung macht den Meister...:-)

Grüße