Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Big $5.50 NLH Button-3Bet-Push 77

Alt
Standard
The Big $5.50 NLH Button-3Bet-Push 77 - 01-04-2014, 17:00
(#1)
Benutzerbild von Emptiness89
Since: Aug 2008
Hi,

wollte mal fragen, ob der Push an dieser Stelle Pflicht bzw. Standard ist, oder ob ich aufgrund der relativ gemütlichen Turnierstruktur doch noch einen besseren Zeitpunkt hätte abwarten können/sollen(aufgrund des Raises aus früher Position).

Gibt vielleicht schwierigere Situation, will aber schön fleißig sein und (vermeintliches)Wissen schaffen/festigen.

Grüße
Empti

Alt
Standard
02-04-2014, 10:56
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
vllt. machst du dir mal die mühe die hand zu konvertieren und infos zur situation und zum villain zu geben.
nach deinem image braucht man wohl nicht fragen, wenn du überlegst in dem spot 7er zu pushen. ist wohl obv tight.

ansonsten: standardshove.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
02-04-2014, 11:05
(#3)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Hallo ! Danke für deine Anfrage .

Entschuldige bitte die forsche Art meines Vorgängers

Gerade am Anfang fühlt man sich in solchen Spots immer unsicher. Aber ich kann dir alle Angst nehmen ! 77 ist hier ein Push.

Versuch dich etwas mit Ranges auseinanderzusetzen . Was könnte der Spieler hier openraisen mit seinem Stack ? Was könnt ich dann profitabel drüberpushen usw.

@Serratus was soll er hier bitte konvertieren ? ist doch optimal mit dem Replayer ?

Gl weiterhin!

forfail:ich wohn jetzt seit 2 wochen zu hause also 14 tage.. und musste jetzt zum 12ten mal erklären das ich in pokern ned speichern kann

Alt
Standard
02-04-2014, 11:55
(#4)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
@frank
ich denke nicht, dass du dich für meine direkte und pragmatische art entschuldigen solltest.
ich entschuldige mich ja auch nicht für die ein oder andere gelunge handbewertung.

nun, in der speziellen hand ist es sicher egal, weil man hier keine results sieht.
ansonsten war es hier immer seitens intelli so gewünscht die hände zu konvertieren und die results wegzulassen, was obv bei dem replayer schwer ist.
aber vllt. ist das ja auch modern, dass man hier hände nur noch mit boomplayer ohne infos postet. - bin ich eben altmodisch.

best regards

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
02-04-2014, 20:16
(#5)
Benutzerbild von Emptiness89
Since: Aug 2008
@Serratus1337

Ich habe die Hand mit Hilfe des hier angebotenen Hand Replayers konvertiert, wie es hier in einer Anleitung beschrieben wurde(neben der schriftlichen Version).

Hab' allerdings vergessen, das Ende der Hand zu löschen, bevor ich es konvertieren hab lassen.
War bei der Hand glaub' auch nicht so wichtig, aber dennoch: Entschuldige.

Danke für die Meinungen zur Hand!

Alt
Standard
02-04-2014, 23:59
(#6)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
jo isis shove... any pocket hier .. und generell recht loose..

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."