Alt
Standard
KJo vs TAG - 03-04-2014, 23:16
(#1)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Nabend,

Fand den Spot ein wenig komisch. Über den Call preflop lässt sich sicherlich diskutieren. Villian 14/11 mit Flop Cbet von 33 und macht nen recht soliden Eindruck. Flop bette ich eigentlich aufgrund seines niedrigen Flop Cbet Wertes. Er wird hier oft einfach folden. Turn blankt und er donkt. Ich weis nicht ob ich hier schon aufgeben sollte, aber ich denke seine Draws wird er hier nicht so spielen. Sehe hier eigentlich nur nen Set bzw. Air. Plan war dann Call Turn und decide River. Air wird er hier nicht 2 Barreln sodass ich den River eigentlich behind checken könnte da ich eh nicht mehr viel Value erwarte. River is dann eklig sehe hier eigentlich nur noch Sets und weniger 77 oder AQ/KQ die hier eine Straight machen. Fold ist hier eigentlich das beste oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG ($3.38)
UTG+1 ($6.88)
MP1 ($10.09)
MP2 ($9.01)
CO ($4.23)
Hero (Button) ($5.98)
SB ($2.02)
BB ($6.07)

Preflop: Hero ist Button mit ,
3 folds, MP2 raises to $0.20, 1 fold, Hero calls $0.20, 2 folds

Flop: ($0.47) , , (2 Spieler)
MP2 checks, Hero bets $0.28, MP2 calls $0.28

Turn: ($1.03) (2 Spieler)
MP2 bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($2.43) (2 Spieler)
MP2 bets $1.10, Hero ?

Gesamt Pot: $2.43 | Rake: $0.10

Alt
Standard
04-04-2014, 09:37
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Vorweg:
Preflop würde ich nicht callen. Er hat hier vermutlich außer QJs/JTs keine schlechteren Kx/Jx Hände in seiner Range und mit denen wird er keinen großen Pot spielen wenn er nur ein Paar macht. Auf der anderen Seite sind da AK/KQ/AJ, die er wohl auch in offsuited in seiner Range hat.

Postflop ist der Spot etwas tricky, weil der Gegner viele der Hände mit denen die Line einigermaßen Sinn ergibt vermutlich gar nicht in seiner Range hat. J9/T9/98 fallen da spontan ein. Flopped Sets halte ich für eher unwahrscheinlich, die spielen die meisten auf solchen Boards doch eher schnell und wenn der Gegner nur 33% cbetted, sollten diese Hände eigentlich in seiner c/r Range sein. Einziges Argument daüfr ist eigentlich die kleine Riverbet, aber von der weiss man vorher ja nichts.
Turnsizing ist eigentlich auch keins von dem man sagen würde es deutet am ehesten auf einen Draw hin, deshalb würde ich 99 auch etwas discounten und eher auf Hände wie QQ tippen? Um sagen zu können ob man am Turn schon folden sollte, weil die Bet so valueish aussieht, müsste man nicht nur seine Range komplett zerlegen, sondern auch mehr über seine Tendenzen wissen. Ich glaube z.B. nicht, dass so ein Spieler mit vielen Air Händen zum Turn kommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn er also nicht zumindest einige Draws so spielt, gibts bereits nicht mehr viel das man am Turn schlägt.

Am River schlägt man nur nen nackten Bluff, z.B. busted Clubs Draw und ich glaube nicht, dass er den oft genug hat. Obwohl man besser als 3:1 bekommt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!