Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Starthandtabelle

Alt
Thumbs down
Starthandtabelle - 26-01-2008, 08:08
(#1)
Benutzerbild von FirePS
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich finde diese Starthandtabelle ist völliger Blödsinn!!!
Ich bin mir sicher das fast jeder Pokerprofi die meisten Hände davon anders spielen würde!!!!1

Alt
Standard
26-01-2008, 10:16
(#2)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
Die Starthandtabelle ist halt nur ein nützliches Werkzeug, kein Dogma. Auch wenn Pokerprofis mal anders spielen, so wissen sie doch genau um die Mathematik der Starthandtabelle.

Alt
Standard
26-01-2008, 11:08
(#3)
Benutzerbild von Würschinator
BronzeStar
sie ist auch nur so eine art richtline..... aber sie ist trotzdem nützlich weil wenn du jeden dirt spielst was die profis manchmal machen... wirst du nie weit kommen
warum hast den theard geöffnet?

Alt
Standard
26-01-2008, 11:16
(#4)
Benutzerbild von Garvinus
Zitat:
Zitat von FirePS Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das fast jeder Pokerprofi die meisten Hände davon anders spielen würde!!!!1
Dein Kommentar ist Blödsinn, weil die Argumentation zeigt, dass du nicht die geringste Ahnung hast.

Alt
Standard
26-01-2008, 11:31
(#5)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von FirePS Beitrag anzeigen
Es ist schön, dass du so genau weißt, wie die Profis ihre Hände spielen. Dann spiel sie doch einfach auch so wie die Profis und komm mit deinem Wissen mal an unsere Tische.

Alt
Standard
26-01-2008, 11:44
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Amüsierend dass du so überzeugt zu sein scheinst was die Profis spielen würden, wenn du die Auffassung vertrittst dass die Startinghandtabelle Blödsinn ist. Nimms nicht persönlich, aber das Wort ist viel passender für dein Posting. Wie bereits in einem Reply angeführt, lass uns doch an deinem umfangreichen Wissen teilhaben wie die Profis spielen.

Alt
Standard
26-01-2008, 11:48
(#7)
Benutzerbild von Hirtal
BronzeStar
Für Anfänger ist die Starthandtabelle sicher ein nützliches Werkzeug... Wenn man aber schon ein bisschen mehr Erfahrung hat und viell Pokereindrücke im Allgemeinen dann kann man diese Tabelle glaub ich nicht mehr gut umsetzen... Zumindest merk ich das bei mir am Anfang ist es nicht so schlecht damit gelaufen, aber nach dem 2 oder 3 Buch das ich gelesen habe, hat sich mein Spiel verändert und ich konnt irgendwie mit der Tabelle nix mehr anfangen!

Alt
Standard
26-01-2008, 13:59
(#8)
Benutzerbild von Morpheus2222
BronzeStar
Außerdem ist Poker ja kein Spiel, dass man nach Anleitung immer gleich spielt. Bücher und andere Hilfestellungen helfen ja nur grobe Richlinien zu geben, wie man eine Hand spielen könnte.
Wenn jeder nach Anleitung spielen würde, könnte man seine Gegner nach ner Zeit leicht durchschauen, deshalb sollte man sein Spiel variieren.

Alt
Standard
27-01-2008, 13:50
(#9)
Benutzerbild von Kaiza Soze
Since: Jan 2008
wenn man als anfänger diese hände spielt ist die gefahr geringer viel zu verlieren und die freude und begeisterung wird von mal zu mal größer. es ist klar sobald mehr erfahrung da ist das dann auch mal andere starthände gespielt werden.

Alt
Standard
27-01-2008, 16:27
(#10)
Benutzerbild von pl4n-G
Since: Nov 2007
LOL Das ist ne Hilfe für Einsteiger. Natürlich Spielen die Profis nicht nach irgendnem Chart. Nur für Leute die absolut keine Ahnung haben ist es ne gute Hilfe. Ich würd auch gern ma nen Pro SSS spielen sehen.