Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Work Bitch von 0 auf nl100

Alt
Standard
Work Bitch von 0 auf nl100 - 07-04-2014, 12:13
(#1)
Benutzerbild von destroyerpew
Since: Dec 2011
So verschieb mein Blog ma hier ins Forum
Hallo Intellis,

hiermit startet mein Blog als full ring grinder.

Bin 20 jahre alt und habe nach meiner SC2 Phase mit Online Poker angefangen, hab aber davor auch schon Erfahrung in diversen Homegames gesammelt.

Seitdem hat mich das Spiel so sehr gefesselt, dass ich bis heute dabei geblieben bin. Damals hab mich hier angemeldet um die 5dollar cash einzusacken wie wahrscheinlich viele von euch. Nach einiger Zeit bin ich dann auf die Trainingsvideos gestoßen und bin ein großer fan von sheep und dario geworden, an dieser Stelle ein Lob an alle Trainer ihr macht das klasse.

Ich gehöre zu denen die noch nie irgendetwas auf stars eingezahlt haben, worauf ich ziemlich stolz bin. Naja hab mich die letzten 2 jahre im schneckentempo auf nl25 hochgegrindet, wobei ich mich die letzten 2monate intensiver mit poker beschäftigt habe. D.h. viel content gemacht, Bücher gelesen und nl10 ge16-tabled.

Zu meinem BRM, geh nach der 50+10 Regel von Eckesach d.h. ich brauch 50stacks auf dem jetzigen Limit + 10stacks auf dem nächst höheren Limit um aufzusteigen, hab ich die 10stacks verballert steige ich ab. Hab vor mich noch mehr mit Poker zu beschäftigen und jeden Tag 5k hände + zu spielen, meine sessions zu reviewen und kritische hände zu posten um mein Spiel zu improven. Vor allem will ich die Zeit sinnvoll nutzen und sinnfreie Aktivitäten wie youtube, facebook und fernseher schauen etc. herunterschrauben um mich mehr mit Poker zu beschäftigen, der ein oder andere wird sich hier sicherlich wieder finden, deshalb der Titel "Work Bitch".

Jo hab gestern also nl25 geshotet und hatte auf 624hände ein winrate von 66,44bb/100, so lässt es sich gediegen poker spielen. Ja gut weiß selber das es nicht viel aussagt, aber so kanns weiter gehen. Mein erster Eindruck auf nl25, die spielen ja schlechter als auf nl10, ist wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme.Hier ein Bsp.meine Lieblingshand von gestern:

Preflop: Hero ist BB mit A, A
3 folds, MP2 (poster) raises to $25 (All-In), 3 folds, Hero calls $24.75

Flop: ($50.10) 7, Q, 4 (2 Spieler, 1 all-in)

Turn: ($50.10) 2 (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($50.10) 8 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $50.10 | Rake: $2

So ich bin einer der ziemlich faul ist wenns ums bloggen geht, aber hab mich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen weil ich mich verbessern möchte, weiterer Grund um mich zu motivieren um meine Ziele zu erreichen und wie soll das besser gehen als sich mit leuten, die das gleiche Interesse haben darüber zu Unterhalten.

Hoffe das viele mein Blog besuchen und mir Tipps und Ratschläge zu geben, um meine Ziele zu erreichen.

Meine Ziele bis zum 31 Juli 2014:

Supernova Status zu clearen

5k Hände + pro Tag

nl100 schlagen

Sessions reviewen +Hände posten

min. ein Post pro Woche

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit lets crush nl25

Alt
Standard
07-04-2014, 12:36
(#2)
Übrigens Villain hatte Q5.

Hey Leute,
letzte Woche lief sehr bescheiden bin nicht viel zum Pokern gekommen wegen Nebenjob und Sport konnte ausschließlich Mittwoch und Donnerstag mein 5k Hände+ erreichen. Insgesamt hab ich 12858 Hände gespielt bei einer winrate von 8,05bb/100. Beim Mtt Sonntag lief auch nix zusammen bis auf einen 4.Platz in einem 4,50$ 180sng.

Alt
Standard
07-04-2014, 12:56
(#3)
Benutzerbild von DJ_Maniac385
Since: Jan 2012
Klingt sehr solide

In and good luck

Wir sehn uns an den Tischen

Alt
Standard
07-04-2014, 22:43
(#4)
Benutzerbild von klookelekee
Since: May 2008
ChromeStar
Klingt spannend so wie du komme ich auch aus dem eSport

Alt
Standard
Update - 14-04-2014, 16:03
(#5)
Servus,

bin letzte Woche kaum zum spielen gekommen, war einfach platt, Kopf war nicht frei wegen real life.
Dafür hab ich mehr Theorie gepaukt und an meinem Spiel gearbeitet, vor allem sessions reviewed um leaks zu exploiten.
Dieser Woche ma wieder mit nen paar Kollegen eine Homegamerunde gezockt und dabei Gewinner des abends gewesen.
Der Mtt Sonntag ging auch wieder in die Hose, konnte lediglich zwei min cashes mitnehmen.
Ziel für diese Woche hohes Volumen spielen.
Außerdem möchte von tiled auf stacked tische umstellen.
Problem ist halt, dass ich mich bei tiled wohler fühle, weil jede Action an den tischen verfolgt werden kann, zusätzlich notes. Allgemein besserer Überblick.
Nachteil ist halt die Kopfbewegung die nach stundenlangen Session auf den Nacken geht., Schlecht ist auch , dass die tische bei meinem 24 zoller ziemlich klein dargestellt werden wenn man 12+ spielt und die stats schwer zu lesen sind, sodass man mit seiner fresse fast schon am monitor hängt.
Dies sind die Hauptgründe für einen Wechsel auf stacked.
Bei stacked ist mein größtes Problem, wenn man an einem Spot mal länger überlegen muss und bei den tischen ausgetimed wird(hab dafür ein script das auto timebank und auto I'm back klickt, regt aber trotzdem auf wenn dann AA gefoldet wird) . Zusätzlich benutze ich noch einen table move script, finde TN übertrieben überteuert und kein Bock denen monatlich Geld zu pumpen.
Hätte gern gewusst wie ihr multitabled und was ihr am besten findet.

Alt
Standard
14-04-2014, 21:23
(#6)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hi, muss immer wenn ich deinen Blogtitel lese anfangen zu Rappen

Viel spass beim Bloggen und GL bei grinden und so...!

Alt
Standard
15-04-2014, 13:21
(#7)
[QUOTE=Mr. GambIing;1995850]Hi, muss immer wenn ich deinen Blogtitel lese anfangen zu Rappen

Freut mich schon ewig net mehr gehört bringt mich grad richtig in grind Stimmung.

Alt
Standard
15-04-2014, 17:30
(#8)
Benutzerbild von mehlio
Since: Apr 2010
Wenn du die Tische sowieso stapelst, kannst du ja mal Zoom ausprobieren. Da hast du dann die Tische wieder nebeneinander und bekommst trotzdem das Volumen rein. Auserdem sind die Leute auf Zoom noch schlechter als an den reg Tischen, und du timest nicht mehr out

Alt
Standard
15-04-2014, 17:39
(#9)
Benutzerbild von DkH.StaN
Since: May 2012
Melde dich falls du mal Lust auf eine Runde SC2 hast