Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

EPT-Step-Qualifier Tickets auscashen?

Alt
Standard
EPT-Step-Qualifier Tickets auscashen? - 26-01-2008, 10:30
(#1)
Benutzerbild von flocen
Since: Nov 2007
Hallo,
folgende Frage: Nachdem ich meine BR vorsichtshalber ausgecasht habe (brauche viel Zeit zum Lernen ) hatte ich gestern mal wieder Lust ein wenig zu zocken - Spielgeld kam nicht in Frage. Also hab ich mich just for fun an so nem FPP-Qualifier für die EPT Step1 angemeldet. Hab die ersten 3 Sngs auch ziemlich souverän gewonnen und nun auf Step 4 angelangt.
Vom Buy-in her ist das nun in der Tat nicht mehr mein Limit (200+15). Daher meine Frage: ist es irgendwie möglich sich das ganze (auch in T$) auszahlen zu lassen (auch an andere Spieler weiterverkaufen)?
mfg
flo

Geändert von flocen (26-01-2008 um 10:51 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2008, 12:24
(#2)
Benutzerbild von SpeaKa
bin mir ziemlich sicher dass das nicht möglich ist! imo sind das tickets für den nächsten step, und tickets kann man nicht umwandeln. spiel einfach weiter, wenn du im finale bist, spiel das warschau ding, da gibts ab platz 7 schon cash

Alt
Standard
26-01-2008, 12:53
(#3)
Benutzerbild von genglo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Bin mir nicht sicher ob das auch auf diese Qualis zutrifft,aber ich glaube das du das BI für diese Tuniere nicht in T$ sondern in W$ umwandeln kannst.
Diese W$ sind für die "besondere" Tuniere und man kann sie auch an andere Spieler verkaufen,ganz ähnlich wie T$...

Hab hier mal nen Link dazu,bin mir nicht ganz sicher worunter das fällt:
http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/

Alt
Standard
26-01-2008, 16:53
(#4)
Benutzerbild von flocen
Danke für die antworten, hab mich auch mal an den ps-support gewandt... auszahlen leider nicht möglich
Sollte ich wirklich so weit kommen werd ich aufgrund der payout struktur auch das warschau ding zocken.

@ Mods, könnt den Thread gern closen

Alt
Standard
26-01-2008, 16:54
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Nicht möglich.

*Close*