Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Carnival of Tournaments-Tickets gewinnen

Alt
Standard
Carnival of Tournaments-Tickets gewinnen - 11-04-2014, 19:01
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)

"Wir sind Turniere" Viel Erfolg beim Carnival of Tournaments auf PokerStars vom 14. - 27. April mit mehr als $2.000.000 Preisgeld, einmaligen Turnieren, Giveaways und Golden Sit & Gos - das solltest du nicht verpassen!

Feier mit Pokerstars den Countdown zum 900-millionsten Turnier!
Turnier Nummer 900.000.000 am 27. April hat einen sagenhaften Preispool von $1.000.000 garantiert

Qualifizier dich ab sofort in Satellites für nur $1 auf PokerStars
Mit deiner Teilnahme an dieser großartigen Aktion von IntelliPoker kannst du deine Chancen auf einen Gewinn in den vielen "Golden" Turnieren optimieren - ob Multitisch-Turniere (MTT) oder Sit&Gos (SnGs) beim Carnival of Tournaments.

Werde ein MTT-Star:
Wenn du unser MTT-Quiz abschließt, erhältst du ein $3,30 Turnierticket
Wenn du an einer unserer "Carnival Special" Training-Sessions am 13. und 24. April teilnimmst, erhältst du ein exklusives Freebuy-Turnierticket. In den zwei MTT Freebuys am 19. und 26. April um 17 und 22 Uhr gibt es garantiert 100 $3,30 Turniertickets zu gewinnen.

Werde ein S&G-Star:
Nimm an unserem Sit&GO-Quiz teil. Und wenn du deine erste Einzahlung gemacht hast, erhältst du drei $1,50 S&G-Tickets
Wenn du an einer unserer "Carnival Special" Training-Sessions am 17. und 20. April teilnimmst, erhältst du ein exklusives Freebuy-Turnierticket. In den zwei SnG Freebuys am 19. und 26. April um 18 und 23 Uhr gibt es garantiert 100 $1,50 S&G-Tickets zu gewinnen.

Die Trainingsspecials in der Übersicht:

Sonntag, 13.4. (MTT-Star)
Donnerstag, 17.4. (SnG-Star)
Sonntag, 20.4. (SnG-Star)
Donnerstag, 24.4. (MTT-Star)

Worauf wartest du also? Stell dich unseren Quiz, lerne mit unseren Live-Trainings und gewinne mit deinen Tickets!

Team IntelliPoker.

Hinweis: Nach dem Absolvieren eines Quiz oder der Teilnahme an einer Live Training-Session kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dir dein Ticket gutgeschrieben wird. Falls du bereits ein MTT- oder SnG-Quiz abgeschlossen hast, bist du für diesen Preis nicht mehr teilnahmeberechtigt. Um die Tickets für das SnG-Quiz zu erhalten, musst du eine erste Einzahlung tätigen. Freebuy-Tickets gibt es nur für Training-Sessions mit dem Titel "Carnival of Tournament Special". In regulären Live Training-Sessions werden keine Tickets ausgeschüttet.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
21-04-2014, 10:13
(#2)
Benutzerbild von RWLRWL
Since: Mar 2008
MOin moin,
hab gestern abend am Training teilgenommen, aber bis jetzt noch kein ticket bekommen. Wollte nur mal kurz Bescheid sagen.
Noch weiter nette Ostern.

Gruss,

Uwe

Alt
Standard
21-04-2014, 16:26
(#3)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
meins ist auch noch nicht da, das letzte kam fast sofort - könnte es daran liegen, das Niko die Software neu starten musste?

Alt
Standard
21-04-2014, 17:30
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen

Hinweis: Nach dem Absolvieren eines Quiz oder der Teilnahme an einer Live Training-Session kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dir dein Ticket gutgeschrieben wird.
einfach mal alles lesen und net 14 std danach schon ne post machen

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
21-04-2014, 21:30
(#5)
Benutzerbild von RWLRWL
Tja, is aber immer noch nich da. Und jetzt sind 24 Stunden schon lange rum.

Alt
Standard
21-04-2014, 21:40
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von RWLRWL Beitrag anzeigen
Tja, is aber immer noch nich da. Und jetzt sind 24 Stunden schon lange rum.
*vor 10min. gekommen + der SchoolPass

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
22-04-2014, 14:45
(#7)
Benutzerbild von RWLRWL
So, heute ist Dienstag und das Ticket ist immer noch nicht da. Komisch eigentlich, sonst immer kurz nach Ende des trainings auf meinem Konto.Und was um alles in der Welt ist dieser SCHOOL PASS????

Alt
Standard
22-04-2014, 15:13
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
.Und was um alles in der Welt ist dieser SCHOOL PASS????
guggat Du hier

Die IntelliPoker Freebuy-Satellites

Sammel exklusive "School Pass"-Turniertickets durch das Beantworten unseres MTT Quiz oder durch die Teilnahme an irgendeinem unserer speziellen MTT Live Training-Sessions auf IntelliPoker bis zum 18. Mai, 23.59 Uhr ET. Für das MTT Quiz werden fünf "School Pass"-Tickets vergeben, für jede Trainingseinheit eins.

Die Tickets können für jedes "Poker School SCOOP $3.30 MTT ticket satellite [5 tickets gtd]" eingesetzt werden. Die Turniere laufen täglich vom 19. April - 18. Mai um 13.00 Uhr ET und 19.00 Uhr ET. Die Turniere sind $0,30 Freebuys (Freerolls mit $0,30 Rebuys).

*jede Trainingseinheit hatt/e immer ein spezielles Motto welches zu unterschiedlichen Ticketverteilungesarten führt

*es gibt

-SCOOP Warm up - Ticket

-schoolpassticket .. 3,30$ MTT-ticket

-school SnG Carnival .. 1,50$ PSO CarnivalTicket

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (22-04-2014 um 15:25 Uhr).

Alt
Standard
22-04-2014, 18:51
(#9)
Benutzerbild von RWLRWL
Schönen Dank für die Antwort. Aber auch das habsch bis jetzt noch nicht bekommen. Irgendwie ham die mich wohl vergessen.

Alt
Standard
22-04-2014, 18:58
(#10)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Zitat:
Irgendwie ham die mich wohl vergessen.
mach dir mal keine sorgen, du bist nicht der einzige,aber scheint ja keinen der verantwortlichen zu interessieren...