Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 bluff x/r mit nutblocker

Alt
Standard
... - 16-04-2014, 21:11
(#1)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (03-06-2014 um 23:59 Uhr).

Alt
Standard
16-04-2014, 22:03
(#2)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Bin nicht der CG Experte aber mir ist mal danach was dazu zu schreiben

Preflop wohl standard, zwar ungünstige Position und keine Initiative, aber mit AJo dürften wir, wenn er denn agressiv ist und hier vom CO viel opened seine Range dominieren. Mit dem Call halten wir seine Range weit. Von daher Call>Raise>Fold imo.
Flop c/c find ich auch gut, er wird wohl vieles cbetten und wir haben mit 2 overs, backdoor SD + FD auf jeden Fall noch ne Menge Potenzial, sollten den Pot aber noch nicht zu sehr aufblähen.

Welche Hände willst du am Turn rausbluffen? Bei deinem Sizing wird er imo nicht allzuviel weg legen.
As played würde ich hier auf 3,50$ raisen. River müssen wir unimproved wohl b/f, wenn er den Turn called, um ggf. any non flush/straight Hände zum Folden zu bewegen.

Alt
Standard
16-04-2014, 23:06
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
preflop denke standard

flop call mit 2 overcards +bdnfd finde ich auch ganz gut, aber denke wir könnten hier auch x/r weil wir viele karten am turn barreln können und auf diesem board auch viele andere hände mit mehr equity haben die wir x/c können. Außerdem ist unsere flatting range pre hier recht klein, also auch recht stark.

Am Turn auf dieses Sizing können wir denke auch x/c mit dem Nut flushdraw + 2overcards und auf guten runouts den river bluff x/r. Turn x/r geht halt auch und er sieht hier auch nicht wirklich stark aus bei seinen sizings und ich denke er wird hier oft genug folden. Wenn er 3bettet müssten wir denke folden und verschwenden die equity unserer Hand, aber ich denke wir werden nicht all zu oft ne 3bet kassieren, warum es okay sein sollte.

Das sizing finde ich auch okay und sollte reichen.

river würde ich flushes jammen, , : - und auf wohl x/f, weil er hier selten ne madehand in einen bluff turnt und wir den nfd blocken.