Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

[Poker Podcast] - Übersicht aller Folgen, Diskussion etc

Alt
Cool
[Poker Podcast] - Übersicht aller Folgen, Diskussion etc - 18-04-2014, 17:58
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Poker Video Podcast

Alle Poker-Fans dürfen sich freuen, denn ab sofort gibt es zweimal im Monat den IntelliPoker Video Podcast. Host dieser Sendung ist Felix 'xflixx' Schneiders. Der Poker-Pro wird nicht nur Gäste einladen, sondern auch eure Hände analysieren so dass ihr auch etwas lernen könnt.

Hier gibt es die aktuelle Sendung:

Zu Gast waren IntelliPoker Trainer Dario und NerdSuperfly.

Folge 1 - Zu Gast war Niko aka „die linken". Die beiden Trainer sprachen über Nikos Laufbahn, aber natürlich auch ein wenig über Poker-Theorie.

---> IntelliPoker Poker Podcast #1 - Rebuy Turniere mit "die linken"

Geändert von NerdSuperfly (05-05-2014 um 15:44 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2014, 20:17
(#2)
Benutzerbild von Chef Nase
Since: Nov 2007
Grandios!
Intelli lebt doch noch!

Vielen, vielen Dank an Felix und natürlich an Niko. Sehr guter Beitrag!!

Alt
Cool
18-04-2014, 20:50
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*sehr schöner Beitrag .. interessant mal was von Nikos Werdegang + RL mitzubekommen

*edith sagt : könnte dieser Fred nicht in den Ausbildungsbereich verschoben werden ?? .. Nicht das er hier "untergeht" .. wäre Schade drumm

Geändert von gourmet-1955 (18-04-2014 um 21:04 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2014, 21:05
(#4)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Echt Klasse, hoffe diesmal etabliert der podcast von intelli sich.
Hab aber ein gutes Gefühl dabei.
Wobei battle und svens show auch ziemlich cool war.

Alt
Standard
18-04-2014, 21:15
(#5)
Benutzerbild von Chef Nase
Since: Nov 2007
Das hier ein bißchen öffentlicher zu machen wäre schon gut, ich hab das hier auch nur mitbekommen, da ich permanent Felix Blog verfolge.

Alt
Standard
18-04-2014, 22:44
(#6)
Benutzerbild von andi1516
Since: Feb 2011
Dank an Felix und Niko. Weiter so

Alt
Standard
18-04-2014, 23:39
(#7)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
Einfach nur saugeil!

TL Meister Mic Mai 2014
Zitat von GitarLuck:
Aber Hockey mein Freund ich begib mich nicht Niveau und Beledige wild im mich

Alt
Standard
19-04-2014, 01:57
(#8)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Wie immer sehr sympatisch ihr zwei aber ist ja nix neues

Als vorschlag für kommende Gäste würde mir Dario und Chrissie sehr gut gefallen wenn sie über ihre entwicklung erzählen könnten. Crazy Sheep wäre natürlich auch der oberhammer...

Alt
Standard
19-04-2014, 02:30
(#9)
Benutzerbild von isegalkarl
Since: Oct 2007
erst mal kompliment and felix und niko für das super sympatische informative gespräch, hat richtig spass gemacht.

zum thema musik kann ich das gesagte nur bestätigen. es ist von extremer bedeutung, ruhige musik zu haben. ich habe da auch so meditationsmusik in utube rausgesucht, indianermusik mit flöten geht auch toll. ich muss aber sagen, am liebsten und meisten höre ich mark knopfler. der hat genau den richtigen rhythmus im takt des herens, nicht zu schnell nicht zu langsam, wie ein fliessendes wasser.

ein heftiger einwand beim thema wasser. volvic ist mitnichten das beste wasser auf dem markt. das ist alles nur marketing einer minderwertigen ware.
ein absolutes nogo ist wasser aus plastikflaschen egal welcher sorte. wer solches wasser trinkt hat in seinem körper eine mehr als hundertfache konzentration der kunststoffe, die allesamt krebserregend sind.

das örtliche trinkwasser aus dem hahn ist im regelfall lichtjahre besser als in flaschen gekauftes mineralwasser und auch wesentlcih korrekter auf qualität und mögliche schadstoffe untersucht. das wasser zum beispiel bei uns im vogelsberg ist ganz hervorragend. und wenn das örtliche wasser schlecht ist wie zum beispiel in frankfurt, dann immer daran denken, wasser in glasflaschen zu kaufen.

sorry für den exkurs, den niemanden interressiert, aber ich konnte das nicht so stehen lassen

felix bitte weitermachen, hat riesig spass gemacht und motivation ist übergesprungen vielen dank niko und dir

Geändert von isegalkarl (19-04-2014 um 02:34 Uhr).

Alt
Standard
19-04-2014, 08:50
(#10)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Finde das Format gut und frage mich, wo Felix immer noch Zeit für neue Sachen hernimmt

Als Gast bitte unbedingt mal dborys reinnehmen.

Inhaltlich fände ich es gut, wenn auch auf aktuelle Community-Themen eingegangen wird. Z.B. im Mai auf das Treffen in Vöhl.